Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: Xbox 360-Thread #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast du denn schon unterschiedliche DVDs benutzt, habe schon DVDs erwischt, die meine Box lauter werden lassen, als meine FettBox.
    Das liegt daran, dass die DVDs mies gebrannt(ORGINALE) sind, lege ich selbige in bestimmten DVD Laufwerken, passiert selbiges.
    Gibt nur 2 wege das zu umgehen, entweder auf HDD installieren oder DVD umtauschen, glaube aber nicht, dass 2teres funtioniert.
    Passiert mir häufig bei Sega spielen.

Geändert von Inius (25.05.2011 um 07:45 Uhr) Grund: Bin noch müde, mehr Rechtschreibfehler als Text!

Ich hab noch vom Xbox Live Adventskalender 1500 Punkte übrig, nur hab ich keine Ahnung was ich mir davon holen soll und die laufen irgendwann im Juni ab. >: (

Irgendwas, was ich mir damit unbedingt kaufen sollte?

Outland, ein Metroidvania-Ikaruga-Ästhetik Mischmisch. Zumindest nach dem gut geführten Video von Wolf hatte ich übelst Böcke drauf selber mal Hand ans Pad zu legen. Bestätigendes Probezocken reichte aus, um es auf meine Liste zu setzen. Sieht gut aus, spielt sich gut, kostet wenig… und du bist hip!

Ich zumindest würds mir holen, wenn ich die paar Ocken übrig hätte und mein MSKonto nicht brach liegen würde! ^^

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    kostet wenig
    Das ist doch noch recht neu und nur 800 Points, dass ich das noch erleben darf. werd ich mir mal die Demo zu anschauen, danke. ^^

Hätte es nur Alucard mitsamt Waffen als freischaltbaren Charakter... Instantbuy

Zitat Zitat von Siliconera.com
    Treasure and Microsoft are bringing one of the rarest Sega Saturn games to Xbox 360. Treasure added anime cutscenes and a storyline to Radiant Silvergun for consoles. The original arcade game didn’t have dialogue.

The Xbox 360 release will include both versions – arcade and Sega Saturn. Earlier, the ESRB leaked the news that the Sega Saturn cutscenes would be included in Radiant Silvergun on Xbox 360.

Famitsu also notes Radiant Silvergun will cost 1,200 Microsoft Points ($15), but the magazine does not specify a release date, just a vague 2011.
    Yeah mit Sega Saturn Modus, mal hoffen, das es irgendwann für 800MSP zu haben ist.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Yeah mit Sega Saturn Modus, mal hoffen, das es irgendwann für 800MSP zu haben ist.
    Ist doch schon ewig bekannt - leider seit Monaten ohne konkretes Releasedatum

heute gabs probleme mit xbl. aber schwups waren sie wieder weg. sony könnte daran beispiel nehmen. der unterschied zwishen paar stündchen und einen monat ist schon gross

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    XBL wurde auch gehackt?
    Ne, der Marktplatz war nur down. :P

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Oh noes!!!!!

Echt kein Kunststück, vor dem Hack war Der PSN Store auch öfter "nur" für einige Stunden nicht erreichbar.

Aber warum sollte man das XBL hacken wollen? Wie könnte man Microsoft denn hassen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hört auf Barbatos und SunnyLuke aka Trico aka SubSenix aka dernächstenick Futter zu geben!

Ich hab noch vom Xbox Live Adventskalender 1500 Punkte übrig, nur hab ich keine Ahnung was ich mir davon holen soll und die laufen irgendwann im Juni ab. >: (

Irgendwas, was ich mir damit unbedingt kaufen sollte?
    Ich kann mich Cutter Slade nur anschließen- Outland macht tierisch viel Spass und ist in meinen Augen neben Limbo ein absoluter XBLA Pflichtkauf. Cooler Grafikstil, perfektes Gameplay, abwechslungsreiche Bosskämpfe- Ist definitiv jeden MS-Point wert!

Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
    Hast du denn schon unterschiedliche DVDs benutzt, habe schon DVDs erwischt, die meine Box lauter werden lassen, als meine FettBox.
    Das liegt daran, dass die DVDs mies gebrannt(ORGINALE) sind, lege ich selbige in bestimmten DVD Laufwerken, passiert selbiges.
    Gibt nur 2 wege das zu umgehen, entweder auf HDD installieren oder DVD umtauschen, glaube aber nicht, dass 2teres funtioniert.
    Passiert mir häufig bei Sega spielen.
    hab bis jetzt nur 2 spiele: dead or alive 4 und castlevania. und beide dvd versuchen die schallmauer zu durchbrehen.

@ knuckles
    ja bin ich, denn wenn ich das spiel beende und ins xbox "hauptmenü" wechsel wird das rotieren zurückgefahren.