Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des marktplatzes bzw. allgemein über die "Onlineaktivitäten" - kA wie ich das gerade nennen soll.
Und zwar ist es ja so, dass der englische Marktplatz Demos etc. direkt auf englisch anbietet. Aber wenn ich den englischen marktplatz habe, habe ich auch ein haufen anderer Videos und News. Nämich genau die die ich wollte. Im deutschem ist das ja eher sprählich und lächerlich (ich bitte euch Computer Bild Spiele für XBox? Armselig).
Nun weiß ich, dass ich in diesen "englischen Marktplatz bzw. Onlinberreich" rein komme, wenn ich den Standort meienr XBox z.B. auf das Vereinigte Königreich (heil Britania) stelle. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob es doch auch noch geht, mit meinem Gamertag der eben, leider, im deutschem "Onlineberreich". Soweit ich bisher weiß komme ich nicht drumherum ein Extra Profil dafür zu erstellen. Möchte aber nicht unbedingt zwischen den profilen wechseln
Weiß da jemand was? bzw. hoffe ich, ihr versteht was ich meine(schlechte Ausdrucksweise
)

(schlechte Ausdrucksweise
)