Überraschung!
Williams Pinball Classics wurde bei amazon auf 29. April verschoben - NIE hätte ich damit gerechnet, daß es nicht am 25. März erscheint!
Ich geb's auf und importier mir das Ding für meine nicht vorhandene PS3, für die 360 erscheint das eh NIE mehr.
Ich stornier's nicht ... wenn ich mal 60 bin und dann auf die Liste der nicht verschickten Amazon-Bestellungen schaue, wird da ganz einsam "Williams Pinball Classics" stehen ^^.
Ach ja: FFFFFUUUUUUUUU!!
Hmmm. Eigentlich wollte ich bei Swarm in den sauren 1200-Punkte-Apfel beissen, weil das Spiel genial aussieht. Allerdings hat meine Box gerade gesagt, daß die Vollversion gratis ist. Ok, wenn ihr meine Punkte nicht wollt, ich hab's versucht! Mal sehen, ob das wirklich die Vollversion ist, oder einfach die Demo falsch benannt wurde.
Verdammt, wo gibts was umsonst? Ich hab die Box nicht dabei, kann also nur über den Marketplace kaufen... *gier*
Edit: de-AT geil!
Edit 2: Fuck, geht nicht von der Website aus.
Edit 3: Seid ihr sicher, daß euch die Punkte nicht abgezogen wurden? Ich hab nämlich ZUFÄLLIG auch einen Ösi Account, bei dem zwar kostenlos dransteht, aber nicht kostenlos drin ist...
--Haha!
Geändert von Hiryuu (23.03.2011 um 20:35 Uhr)
Funktioniert bei mir auch nicht, wie habt ihr das gemacht? Bei mir erscheint ein weißer Kasten und danach lädt nichts.
Edit: Ah, mit IE geht's, aber kostet wieder was.
Geändert von Swordy (23.03.2011 um 20:38 Uhr)
Moment, ich habe oben links einfach auf Österreich gemacht, das reicht wohl nicht?!![]()
Nee, diese Idee hab ich auch schon in allen Varianten probiert. Wahrscheinlich brauchst du wirklich einen Ösi Acc, damit es funktioniert (ich habe fälschlicherweise angenommen, ich hätte einen...)
--Haha!
Warum versucht Ihr das über die Website? Geht an der Konsole mit Eurem Ösi-Acc online und ladet das Spiel einfach wie gewohnt über den Marktplatz. Warum so kompliziert?
Oder ganz anders: http://marketplace.xbox.com/de-at/Pr...5-d80258410b07
Get it while it's hot.![]()
Ja, hab mal schnell einen Ösi Account gemacht und nun hat es funktioniert, sehr schön!![]()
Waschmuh ist aus Ösilandfunzt
@Lux: Bin 100 km von meiner Konsole entfernt
Und wie gesagt: de-AT funktioniert nicht, schon mehrfach ausprobiert. Geht nur wenn der Account Ösi ist.
--Haha!
Gestaltet sich zugegebenermaßen eher schwierig
Edit: Dafür hab ich Krabbenchips
Edit 2: Oh man, ich möchte nicht in der Haut dessen stecken, der das mit Swarm verbockt hat...
Geändert von Hiryuu (23.03.2011 um 21:58 Uhr)
Die Hauptsache ist: Ist es noch spielbar/herunterladbar? Ich hoffe der Download funktioniert dann später bei mir, wenn ich wieder zu Hause bin...
Edit: Ist immerhin noch in der Warteschlange...
Geändert von Hiryuu (24.03.2011 um 07:18 Uhr)