Verdammt, wo gibts was umsonst? Ich hab die Box nicht dabei, kann also nur über den Marketplace kaufen... *gier*
Edit: de-AT geil!
Edit 2: Fuck, geht nicht von der Website aus.
Edit 3: Seid ihr sicher, daß euch die Punkte nicht abgezogen wurden? Ich hab nämlich ZUFÄLLIG auch einen Ösi Account, bei dem zwar kostenlos dransteht, aber nicht kostenlos drin ist...
--Haha!
Geändert von Hiryuu (23.03.2011 um 21:35 Uhr)
Funktioniert bei mir auch nicht, wie habt ihr das gemacht? Bei mir erscheint ein weißer Kasten und danach lädt nichts.
Edit: Ah, mit IE geht's, aber kostet wieder was.
Geändert von Swordy (23.03.2011 um 21:38 Uhr)
Moment, ich habe oben links einfach auf Österreich gemacht, das reicht wohl nicht?!![]()
Nee, diese Idee hab ich auch schon in allen Varianten probiert. Wahrscheinlich brauchst du wirklich einen Ösi Acc, damit es funktioniert (ich habe fälschlicherweise angenommen, ich hätte einen...)
--Haha!
Warum versucht Ihr das über die Website? Geht an der Konsole mit Eurem Ösi-Acc online und ladet das Spiel einfach wie gewohnt über den Marktplatz. Warum so kompliziert?
Oder ganz anders: http://marketplace.xbox.com/de-at/Pr...5-d80258410b07
Get it while it's hot.![]()
Ja, hab mal schnell einen Ösi Account gemacht und nun hat es funktioniert, sehr schön!![]()
Waschmuh ist aus Ösilandfunzt
@Lux: Bin 100 km von meiner Konsole entfernt
Und wie gesagt: de-AT funktioniert nicht, schon mehrfach ausprobiert. Geht nur wenn der Account Ösi ist.
--Haha!
Gestaltet sich zugegebenermaßen eher schwierig
Edit: Dafür hab ich Krabbenchips
Edit 2: Oh man, ich möchte nicht in der Haut dessen stecken, der das mit Swarm verbockt hat...
Geändert von Hiryuu (23.03.2011 um 22:58 Uhr)