Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: Xbox 360-Thread #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Deswegen ist das 10 Enchant Achieve auch nicht so einfach. Laut X360A soll man das auch mit Lowlevel Equip machen, dann pendelt man sich bei ca. 10.000 Gold "Verlust" ein.
    das ging ratzfatz. irgendeinen ausrüstungsgegenstand mit niedrigen kosten nehmen und auf A hämmern bis das achievement aufploppt. falls es das nicht tut einfach das spiel mit dem xbox guide verlassen damit autosave nicht greift und nochmal versuchen. hat keine 5 minuten gedauert bei mir.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    das ging ratzfatz. irgendeinen ausrüstungsgegenstand mit niedrigen kosten nehmen und auf A hämmern bis das achievement aufploppt. falls es das nicht tut einfach das spiel mit dem xbox guide verlassen damit autosave nicht greift und nochmal versuchen. hat keine 5 minuten gedauert bei mir.
    Huh? Wieviel Gold hast du dabei verballert und warum machen die bei x360a dann so ein riesen Ding draus? Strange.

vll. 20-40k. aber das ist ja sowieso egal, weil man es nicht wirklich opfern muss. das kleingeld zum testen sollte man aber dennoch parat haben. ^^

Braucht man als Vanquisher eigentlich Stärke? Also z.B. um Rüstung tragen zu können.

Geändert von dread (12.03.2011 um 17:42 Uhr)

Anlassbezogen. Ich pump alles in Dex, außer ich find ein extrem tolles Item, bei dem ich dann auf die Requirements hinarbeite. Das Spiel ist SEHR viel leichter als Diablo, wo du ja ab akt 5 auf nightmare (von hell ganz zu schweigen) ohne sklavisches Punkteverteilen streng nach Build kein Land mehr siehst.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Anlassbezogen. Ich pump alles in Dex, außer ich find ein extrem tolles Item, bei dem ich dann auf die Requirements hinarbeite. Das Spiel ist SEHR viel leichter als Diablo, wo du ja ab akt 5 auf nightmare (von hell ganz zu schweigen) ohne sklavisches Punkteverteilen streng nach Build kein Land mehr siehst.
    Genau dieses Szenario hatte ich befürchtet. Ok, dann ist alles im grünen Bereich.

http://rewards.xbox.com/
    Hm, das hat hier noch keiner erwähnt. Zu dumm, daß ich erst vor ein paar fucking Tagen die 12 Monate Gold eingelöst habe und nicht warten konnte.
    Edit: Aber woher sollte ichs auch wissen...

Zitat Zitat
    Who is eligible to participant in Xbox LIVE Rewards?
    A.
    Xbox LIVE Rewards is open to free and Gold Xbox LIVE members who live in the United States or United Kingdom and are 18 years or older. Please see Terms and Conditions for full eligibility details. If your country of residence is not currently eligible, please check back as we will be evaluating adding other countries to the program.
    Und dann auch noch merkwürdiges Englisch. Scheint aber eine offizielle Xbox-Seite zu sein. o_O

Gibt es eigentlich IRGENDWAS, das bezüglich des Xbox-Live service in Deutschland bzw. mit einem deutschen Account BESSER ist als in UK/US?

Tut mir latürnich leid für alle, die das nicht nutzen können. Bin mal gespannt ob es bei mir funktioniert, angemeldet bin ich, jetzt muss ich nur die Freischaltung abwarten. Ich halt euch auf dem Laufenden

Geändert von Hiryuu (13.03.2011 um 01:32 Uhr)

Hach, das ist ja so nett von euch zu warten, das wär aber doch echt nicht nötig gewesen!

Jedenfalls bin ich seit gestern nacht im Rewards Programm freigeschaltet und warte jetzt mal ab, wann die Punkte für meine erste Survey gutgeschrieben werden. Das scheint bei denen ziemlich zu "laggen". Und ich brauch doch 80 Punkte um ein 1200er Spiel zu holen...

Gibts sonst was neues? Crysis 2 Demo anyone? Mir machts ziemlich viel Spaß, hätte ich nicht gedacht. Als Custom-Gunner auf der Skyline Karte Leute mit dem Hologramm zu veräppeln ist schon witzig...

Wenn ich Doodle Jump schon höre bekomme ich Aggressionen. Steht auf einer Stufe mit Jamba und Klingeltönen...