Unbedingt auf Hard oder gleich Very Hard spielen, sonst rennst du durch und bist viel zu schnell fertig. Auf Normal schlafen dir die Füße ein (bis auf den Endboss).
Story ca. 8 Stunden, danach gibt's ein Endlosdungeon.
Man kann den Char leider nicht wie bei Diablo in einen höheren Schwierigkeitsgrad übernehmen, nur ein Item zum "Vererben" aussuchen.
Also ich hab bei Steam mit einem Charakter über 25 Stunden am Tacho, kommt halt drauf an, wie lange du dich damit beschäftigen willst. Rein von der Story her ist's nicht soooo umfangreich, aber halt potentiell etwas, das ewig spielbar ist.
Als alte Achievement ••••... das Fame (Superstar) Achievement ist ein Grindmaschinerie oder in recht vertretbarer Zeit zu bekommen?
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Morgen oder übermorgen sollte schon jemand die 200 GS voll haben. Einfach mal im xbox360achievements.org-Forum gucken, was die Leute dort schreiben.
Die restlichen Achievements sind ja storybedingt zu bekommen (oder durch Aktionen mit dem Pet).
wann erscheint der controller (farblose knöpfe) bei uns, odere zusammen mit slim. werde bald einen xbox360 slim besorgen. nicht das ich dann unnötigerweise mehrere controller besitze.
Ok, hab mir das jetzt mal angeschaut, das haben sie deutlich entschärft.
Max Fame ist nichtmehr Fame Level 50 (oder wie auch immer das am PC ist - ich habs ja da nicht), sondern der höchste Fame-Rank, den man relativ fix erreicht.
Ich find's schade, daß sie nicht zumindest ein Achiev für höhere Schwierigkeitsgrade eingebaut haben, auf Normal entgeht einem einiges.
Habe eben Deathsmiles auf Level 999 durchgespielt. Keine Ahnung, wer das spielen soll, ohne getroffen zu werden. Habe es trotzdem aufgenommen. Wutanfälle, epic moments und die lulz sind garantiert.Wenn ich die knapp 250 MB im Laufe des Jahres hochgeladen habe, kann ich gerne die Links dazu posten.
hab gelesen, dass im endless dungeon von torchlight die gegner mit jedem level schwieriger werden. kommt man dann trotzdem noch gut bis lv100 oder kann man auch einfach im story dungeon fröhlich weitergrinden?
bis jetzt war das spiel ja sehr einfach auf normal, aber auf so erbarmungslose schlachten wie zum ende von baldur's gate: dark alliance hab ich dann doch keine lust.
Glaube mir, die Größe ist des epenis ist reziprok proportional zur Fremdeinschätzung des tatsächlichen Teils.
Apropos, wo wir dabei sind:
Na SKAR, wie fandest DU das Ende von MIRRORS EDGE
Hups, dir war ja die STEUERUNG zu schwer! Hahaha!
Aber im Ernst, es waren wirklich einige fiese Trial&Error Stellen drin. Typisch bei den "Flow-"Spielen ist, daß sie erst so richtig Spaß machen, wenn mans die Mechanik drauf hat und weiß wo's langgeht, damit man den Flow dann auch hinbekommt. War so bei Arkham Asylum, seinerzeit bei Max Payne 2 und ich glaube Mirrors Edge ist da genauso. Vielleicht geb ich mir irgendwann noch Hard oder Speedrun.
Gruß
--Haha!