Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: Xbox 360-Thread #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meh.
    Bei den Preisen für Deathsmiles haben sie sicher schon vorher keinen Gewinn gemacht, jetzt auch noch Audio-CDs durch ganz Europa verschicken... ich weiß nicht.
    Die einzig sinnvolle Lösung kann doch nur sein, die Musik als MP3 auf der Seite zum Download freizugeben statt hier hunderte Pfund an Porto zu verbraten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Skar

Die Musik ist im wav-Format auf der CD zu finden und kann eigentlich problemlos von jedem selbst umgewandelt werden. Und wenn das Presswerk Schuld an der falschen CD hat, wird wohl deren Versicherung dafür aufkommen (und vielleicht zahlt den Spaß sogar die Versicherung von RSG).

Ok, wenn die Musik eh drauf ist, spar ich mir den Terz mit Einschicken.
    DU hast das Spiel ja wenigstens schon mal eingelegt, meins ist noch verschweißt

Ich bin wirklich überrascht, dass es heutzutage noch Publisher wie Rising Star Games gibt, die bringen ja wirklich Spiele für kleine Fangemeinden hierher und machen sicherlich mit den wenigsten Sachen Umsatz, verdienen auf jeden Fall meinen Respekt. Wobei ich mir gleichzeitig bei sowas Sorgen um die Zukunft des Unternehmens mache.

In den USA scheint sich das Spiel gar nicht so schlecht verkauft zu haben, hier in Europa rechne ich leider mit viel weniger, selbst unbekanntere J-RPG Reihen bzw. andere Nischenspiele haben schon zur PS2 Generation immer nur einen kleinen Bruchteil der US Zahlen bei uns ausgemacht.

http://www.mcvuk.com/news/43142/Deat...s-100000-sales

Bin übrigens immer für eine Co-op Runde zu haben, sofern die Zeit es erlaubt.

Geändert von Swordy (26.02.2011 um 14:37 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    DU hast das Spiel ja wenigstens schon mal eingelegt, meins ist noch verschweißt
    Und schon mehrfach durchgespielt, alle normalen Achievements geholt und mir gedacht ob ich mein Leben aufgeben soll. Mir fehlt derzeit noch ein Achievement, welches mehr Glück erfordert als alles andere. Die restlichen Achievements lasse ich bleiben, da man dafür sein Leben aufgeben muss...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die restlichen Achievements lasse ich bleiben, da man dafür sein Leben aufgeben muss...
    Nee du, wir lassen einfach Vio mal bei uns vorbeischauen und lassen ihn erst wieder weg, wenn er uns Ikaruga, Guwange, Triggerheart Exelica und Deathsmiles mit vollen Achieves erledigt hat

Das größte Problem für mich sind eigentlich die letzte Stage und die Endbosse, ,mit ein wenig Glück schaffe ich die Stages vorher auf Level 2-3 ohne Continues, aber danach sehe ich schwarz. Dämliche Suicide Bullets. =/

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nee du, wir lassen einfach Vio mal bei uns vorbeischauen und lassen ihn erst wieder weg, wenn er uns Ikaruga, Guwange, Triggerheart Exelica und Deathsmiles mit vollen Achieves erledigt hat
    Gute Idee!
    Vio? Wo bist du?

Mit Swordy jetzt 2 Durchgänge DeathSmiles im Co-op und ich hab's zumindest schon mal bei Scoreattack auf Platz 48 in den Leaderboards geschafft - das auch noch bei meinem ersten Versuch... trololol o_O

Und ich hasse die xbox.com Seite... löse meinen 48h Gold Acc ein um mit Swordy zu zocken, schaltet sich Gold einfach nicht frei, erst als mir Swordy seinen Code gegeben hat (danke hier noch mal) und ich diesen direkt über die Xbox eingeben habe ging es... naja auf eine 3te Runde in 10min. Und verdammt seien die Suicide Bullets + EX Level.

Edit: Swordy Rank 17, BB 31. Harte fails bei mir, aber mit Casper zu Scoren ist einfach unmöglich, spiel jetzt auch mal lieber Rosa wie Swordy. >_> Achja, gratz zum fast 1CC Swordy.

Geändert von Bible Black (26.02.2011 um 20:08 Uhr)

Oh mein Gott, ich hasse mich selbst so abgrundtief... erstes mal mit Rosa Scoreattack -> bis zu Jitterbug mit 4,5 Leben, 2 fails gegen Jitterbug ohne meine Bomben zu benutzen *facepalm* Nr.1 Tyrannosatan trifft mich direkt mit der ersten Attacke und dann nur noch fail, 6 Bomben hätte ich gehabt, keine benutzt... *facepalm* Nr. 2 + *rage* (Achja Swordy, selbstverständlich ohne in der ersten Stage auf 1000 zu kommen... >_>)
    Naja, Rank 13 mit 64 Mio Punkten ist ja auch was... Replay kann man ja leider nur für die ersten 10 sehen... Kann man die eigentlich auf nen USB Stick packen und dann einfach an jemand anderes verschicken?

Wo sind eigentlich Knuckles und co. im Leaderboard?

Geändert von Bible Black (27.02.2011 um 10:10 Uhr)

Gratuliere, hast ja nochmal einen besseren Run als ich hinbekommen, muss jetzt wieder nachziehen.

Aber ansonsten kann ich deine Aufregung absolut nachvollziehen, bei mir war es fast derselbe Müll, ich hasse diese Endbosse. =/

stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich Knuckles und co. im Leaderboard?
    Ich habe noch keinen Score Attack Mode gezockt und bin irgendwie auch zu schlecht um überhaupt so viel Punkte zu bekommen...
    Verrecke meist viel zu schnell, weil ich einfach die Übersicht verliere.

Holy f***. Ich hätte Super Meat Boy einfach in der Ecke liegen lassen sollen. Das Spiel ist ******** .

stars_admin
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Holy f***. Ich hätte Super Meat Boy einfach in der Ecke liegen lassen sollen. Das Spiel ist ******** .
    Meinst du nicht "Totenkopf, Giftflasche, Schlange etc. pp."?
    Gib zu, du magst es bei dem Game gefolltert zu werden.
    Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich Gamabunta zu mir locken kann, damit er mir alle Achievements für das Game holt (auf dem PC hat er es nach mehr als 30 h geschafft...).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht "Totenkopf, Giftflasche, Schlange etc. pp."?
    Gib zu, du magst es bei dem Game gefolltert zu werden.
    Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich Gamabunta zu mir locken kann, damit er mir alle Achievements für das Game holt (auf dem PC hat er es nach mehr als 30 h geschafft...).
    Bist du des Wahnsinns? Alle Level durchzuspielen war ja Folter genug, aber so verrückt, dass ich ganze Welten spiele ohne zu sterben bin ich nicht.