Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 621

Thema: Xbox 360-Thread #13

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Irgendwie schade, das sich sonst niemand das Game gekauft hat. Im Coop wäre es sicher etwas leichter und würde auch mehr Spaß machen. So muss ich mich dann selbst durchkämpfen... vorausgesetzt ich zocke es neben dem ganzen Kram der die Woche kam auch.
    Also ... gekauft ist es bereis über Xbox-Live.de!
    Jetzt muss meine Xbox nurnoch morgen oder übermorgen ankommen, dann kann der Spaß eigendlich beginnen. (Vorrausgesetzt ich bekomme meine 10€ Restgeld der Klassenfahrt morgen, damit ich genügend Geld zusammen habe, für die 3 monatige Goldmitgliederschaft (ist am 17.02.2011 abgelaufen! )

Edit: Genau, wollte was Fragen! Habe beim Kauf des Spieles die zwei Add-Ons gesehen ... sind die "wichtig" oder wenigens für die jeweils 200 Punkte wert? In der Beschreibung versteh ich nämlich nur Bahnof und einn bisschen Nutela!

Geändert von alpha und beta (20.02.2011 um 18:20 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Edit: Genau, wollte was Fragen! Habe beim Kauf des Spieles die zwei Add-Ons gesehen ... sind die "wichtig" oder wenigens für die jeweils 200 Punkte wert? In der Beschreibung versteh ich nämlich nur Bahnof und einn bisschen Nutela!
    Diese beiden Add-Ons sind zwei Charaktere. Sind nicht wirklich wichtig.

Diese beiden Add-Ons sind zwei Charaktere. Sind nicht wirklich wichtig.
    Ok, danke dir!
    Werds sie mir mal mitholen ...

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    für die 3 monatige Goldmitgliederschaft (ist am 17.02.2011 abgelaufen! )
    Warum kaufst du nicht gleich 12 Monate?
    Und da du dich jetzt entschlossen hast, 12 Monate zu kaufen, klick doch mal auf meine Sig

Ok, noch was anderes außer eigenwerbung: Ich krieg die Weisheitszähne raus, etwa zeitgleich sollten meine MS Points ankommen, dann kann ich ILOMILO kaufen. Zum Glück hab ich die gestern schon bestellt, am 23. hab ich nämlich 10 jähriges Führerschein Jubiläum und da hab ich mir gedacht, leiste ich mir doch mal 6X im Ort (X := 1 bis 9).
    Ach, noch ein Grund mir 'ne Goldmitgliedschaft abzukaufen.

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Warum kaufst du nicht gleich 12 Monate?
    Und da du dich jetzt entschlossen hast, 12 Monate zu kaufen, klick doch mal auf meine Sig

Ok, noch was anderes außer eigenwerbung: Ich krieg die Weisheitszähne raus, etwa zeitgleich sollten meine MS Points ankommen, dann kann ich ILOMILO kaufen. Zum Glück hab ich die gestern schon bestellt, am 23. hab ich nämlich 10 jähriges Führerschein Jubiläum und da hab ich mir gedacht, leiste ich mir doch mal 6X im Ort (X := 1 bis 9).
    Ach, noch ein Grund mir 'ne Goldmitgliedschaft abzukaufen.
    Erstmal ... meine 4 Weisheitszähne wurden alle am gleichem Termin beim Arzt gezogen (wobei ich das nicht zienen nennen kann, bei den vielen bohren, sägen und was weiss ich).
    Zu deinen Angeboten: Um erlich zu sein, ich bin sehr oft in deinem Thread gewesen .... weil mir diese doch ziemlich gefallen. Leider habe ich solche "Kaufaktionen" hier im Forum noch nie gemacht, wodurch ich einerseits schiss habe was falsch zu machen und anderes schiss habe alles TOTAL falsch zu machen. Aber die Idee mit 12 Monaten wäre eigendlich gar nicht schlecht^^

Also ein Gedanke wäre es schon ... bei dir zu holn.

Edit: Meine Xbox ist leider heute nicht angekommen. Dann bestimmt morgen! (*Freu*)

Alle Zähne ohne Bohren! Yeay! Tut trotzdem weh, blutet und ist dick. Und meine MS-Points sind noch nicht da!

Falsch machen kannst du hier nicht viel, außer du gibst dein Geld so einem unseriösen und zwielichtigen Gesellen wie mir Ne Spaß, ich hab hier schon mit StarOceanFan und thickstone gedealt und die waren beide zufrieden. (Wie auch ich mit ihnen) Ich PN dich gleich mal...

So, was anderes: Weiß jemand, ob das Speichersystem von Battlefield - Bad Company 2 anders ist als das des ersten Teils, wo besiegte Gegner beim Neuladen auch tot geblieben sind? Wenn nicht, würde mir das vielleicht mal ausleihen gehen...

Cornelius aus Kinect Sports ist der beste Speerwerfer der Welt

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    So, was anderes: Weiß jemand, ob das Speichersystem von Battlefield - Bad Company 2 anders ist als das des ersten Teils, wo besiegte Gegner beim Neuladen auch tot geblieben sind? Wenn nicht, würde mir das vielleicht mal ausleihen gehen...
    Ganz sicher bin ich mir jetzt nicht, aber ich meine mich zu erinnern, dass das Spiel jetzt ein gewöhnliches Checkpointsystem hat. Um deine Frage also zu beantworten: Ja, ist anders.
    Wie gesagt, 100% bin ich mir nicht sicher, aber da der Teil um einiges linearer als der erste ist, würde es auch Sinn machen. ^^

manchmal reizen mich deal der woche. nur kapier ich nicht warum dann beim download doch nicht die preise gleich bleibt? only gold member?

kann man irgendwo überprüfen welche dlc schon heruntergeladet wurde.

stars_admin
    @Vascar

Der Deal der Woche ist nur für Leute mit Gold gedacht, immerhin sollen sie ja dafür "belohnt" werden, dass sie Geld ausgegeben haben.

Und im Normalfall wird bereits downgeloadeter DLC mit "Download Again" gekennzeichnet.

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    manchmal reizen mich deal der woche. nur kapier ich nicht warum dann beim download doch nicht die preise gleich bleibt? only gold member?

kann man irgendwo überprüfen welche dlc schon heruntergeladet wurde.
    deal of the week gilt immer nur für gold-mitglieder. daher werden die normalen preise angezeigt, wenn du nur eine silbermitgliedschaft hast und du etwas kaufen möchtest.

ob man etwas schon einmal heruntergeladen hast, erkennt man normalerweise daran, dass ein häkchen neben dem jeweiligen angebot angezeigt wird. hunderprozentig kann man seine downloadhistory eingeloggt auf xbox.com einsehen, aber irgendwo gibts dafür auch ein untermenü direkt im konsolenmenü, wenn ich mich nicht täusche.

buäh, nuggels.

ok, verstehe. besteht die chancen dass die preise der dlc dann für immer gesenkt werden. mir fehlen nähmlich layana song, hexenjagd, von f3 broken steel und point lockout.

gerade, bei dragon age war es mühselig, welche man schon hatte und welche nicht. liste wo nur addon aufgelistet sind gibt es nicht hab grad nochmal nachgeschaut.

Wer sich wundert wieso seine DeathSmiles OST CD nur eine Daten CD ist, das war ein Fehler und RSG presst neue CDs die in ~3 Wochen fertig sind, man kriegt natürlich einen Umtausch.

Zitat Zitat
    Please email your snail-mail address to torisu [at] risingstargames.com with "Deathsmiles soundtrack" as the subject and Rising Star Games will send you a proper CD Audio disc.

stars_admin
    Hatte die Disc bis eben nicht mal ausprobiert...
    Naja, die Mail ist raus. Mal sehen was die als Kaufnachweis verlangen.

Danke für den Hinweis.

Meh.
    Bei den Preisen für Deathsmiles haben sie sicher schon vorher keinen Gewinn gemacht, jetzt auch noch Audio-CDs durch ganz Europa verschicken... ich weiß nicht.
    Die einzig sinnvolle Lösung kann doch nur sein, die Musik als MP3 auf der Seite zum Download freizugeben statt hier hunderte Pfund an Porto zu verbraten.

stars_admin
    @Skar

Die Musik ist im wav-Format auf der CD zu finden und kann eigentlich problemlos von jedem selbst umgewandelt werden. Und wenn das Presswerk Schuld an der falschen CD hat, wird wohl deren Versicherung dafür aufkommen (und vielleicht zahlt den Spaß sogar die Versicherung von RSG).

Ok, wenn die Musik eh drauf ist, spar ich mir den Terz mit Einschicken.
    DU hast das Spiel ja wenigstens schon mal eingelegt, meins ist noch verschweißt

Ich bin wirklich überrascht, dass es heutzutage noch Publisher wie Rising Star Games gibt, die bringen ja wirklich Spiele für kleine Fangemeinden hierher und machen sicherlich mit den wenigsten Sachen Umsatz, verdienen auf jeden Fall meinen Respekt. Wobei ich mir gleichzeitig bei sowas Sorgen um die Zukunft des Unternehmens mache.

In den USA scheint sich das Spiel gar nicht so schlecht verkauft zu haben, hier in Europa rechne ich leider mit viel weniger, selbst unbekanntere J-RPG Reihen bzw. andere Nischenspiele haben schon zur PS2 Generation immer nur einen kleinen Bruchteil der US Zahlen bei uns ausgemacht.

http://www.mcvuk.com/news/43142/Deat...s-100000-sales

Bin übrigens immer für eine Co-op Runde zu haben, sofern die Zeit es erlaubt.

Geändert von Swordy (26.02.2011 um 14:37 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    DU hast das Spiel ja wenigstens schon mal eingelegt, meins ist noch verschweißt
    Und schon mehrfach durchgespielt, alle normalen Achievements geholt und mir gedacht ob ich mein Leben aufgeben soll. Mir fehlt derzeit noch ein Achievement, welches mehr Glück erfordert als alles andere. Die restlichen Achievements lasse ich bleiben, da man dafür sein Leben aufgeben muss...

Die restlichen Achievements lasse ich bleiben, da man dafür sein Leben aufgeben muss...
    Nee du, wir lassen einfach Vio mal bei uns vorbeischauen und lassen ihn erst wieder weg, wenn er uns Ikaruga, Guwange, Triggerheart Exelica und Deathsmiles mit vollen Achieves erledigt hat