Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
Hab mal ein Problem: Gestern hatte ich meine Xbox zu einem Kumpel gebracht, weil wir zu seinem Geburstag bisschen zu viert Modern Warfare 2 spielen wollten. Nun ja .... beim Starten der Xbox war der Kreis Rot, anstellte Grün. Nach langem (gut zwei Stunden) überlegen, ohne Erfolg, haben wir einfach drauf los die Xbox nocheinmal gestartet: Es klappte aufeinmal?

Und zu hause angekommen vorsichthalber getestet ... Wieder Rot, doch diesesmal einfach eine Festplatte rausgenommen und wieder reingeseckt, ging die Xbox wieder sofort.
Was ist den dieser Roter Kreis? Im Internet finde ich immer nur die Stichworte "Ring of Death"
Bei mir war der auch mal rot, weil das Netzteil nicht richtig eingesteckt war. Du kannst aber herausfinden, was genau nicht stimmt, indem du ''irgendwas'' (hab vergessen, wie das ging) drückst und die Lichter an der Konsole in bestimmten Intervallen blinken. Daran kannst du unterscheiden, was deiner Konsole fehlt.

Es ist scheiße beschrieben, aber vielleicht findest du ja was unter ,,Fehlercodes'' ,,Fehler Blinklichter'' oder was Vergleichbares auf der Microsoft Support-Seite. Spontan würde ich sagen, dass es nicht der RROD ist, da die Konsole noch funktioniert.