Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: Xbox 360-Thread #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    14. Februar ist Valentinstag, was auch die richtige Lösung auf die Frage im Zune Filmeraten ist. Penner.

Das Filmeraten ist teilweise aber etwas merkwürdig. Wer kommt bitte auf die Idee, dass der Film "Beetlejuice" irgendwo in der hintersten bayrischen Provinz mal "Lottergeist Beetlejuice" hieß? Und warum will der Quizmaster nicht den vollen Titel von "Die Ermordung des Jesse James (durch den Feigling Robert Ford)"?

Dank Google und IMDB zwar alles kein Problem, aber stören tut es dennoch. Wobei der Fakt, dass praktisch alle (größeren) Gewinne in den ersten paar Minuten nach dem Start des Filmeraten-Spiels vergeben wurden, natürlich deutlich schlimmer ist. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, oder was?

Rage.

19 Hinweise und heute am letzten Tag versuch ich mein Glück (haha) nochmal bei der Wurfbude, wobei es mir eigentlich egal ist, da ich den Hinweis will.
    "Gut gespielt! Vielleicht gibts nächtes (ffffffff) Mal auch einen Preis."
    Und. Kein. Hinweis. Letzter Tag, kein letzter Hinweis. War so klar. : |

ABER dafür hab ich ja noch einen Fokussierer-DLC für das beste Spiel, das ich nicht besitze. Ausgezeichnet. Wer will?

Geändert von Sammy (24.12.2010 um 00:26 Uhr)

"Die Abenteuerkomödie mit Matthew Price". Bitte was? Nicht mal IMDB hat von dem bislang etwas gehört.

Edit: Oh, doch. Er hat vor bald zehn Jahren einen(!) Film gemacht, von dem ich noch nie etwas gehört habe. Das wäre so, als sollte man den Western mit Goran Hidzurkic* nennen, weil der in irgendeinem Winnetou-Streifen einen Indianer spielte, der in irgendeiner Szene von einem Pferd fiel.

*Name ausgedacht

Geändert von CT (24.12.2010 um 11:50 Uhr)

Jetzt löse ich sogar schon Filme auf, die es gar nicht gibt ("Football-Drama mit Dustin Hoffman"), und kriege trotzdem nichts.

Meh, es soll wohl nicht sein. Ich hatte gehofft noch eine ordentliche Anzahl Microsoft Points abstauben zu können, aber na ja... Immerhin gehe ich nicht mit leeren Händen. Die Arcade Spielsammlung ist auch ein netter Gewinn.

Ach ja...

Countdown to 2011 Premium Theme

Frohe Weihnachten.

Ich habe gerade die Ersatzdisc für den Deathsmiles Soundtrack erhalten, kam völlig unerwartet, wirklich löblich von RSG.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Ersatzdisc für den Deathsmiles Soundtrack erhalten, kam völlig unerwartet, wirklich löblich von RSG.
    Kam vor 'ner Stunde auch bei mir an.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Kam vor 'ner Stunde auch bei mir an.
    Noch nichts bei mir.

also was werbung angeht, fährt ms immer schwerstes geschütz und sony locker an die wand.

*turns up the speakers*

Lustigerweise dachte ich mir heute Morgen auf der Arbeit noch "Hm, ob die von Rising Star Games meine Mail überhaupt erhalten haben?" und kaum komme ich nach Hause sehe ich auch schon den Umschlag im Flur stehen.

stars_admin
    Kam Gott sei Dank heute bei mir an.^^
    Geil finde ich ja, das RSG nicht mal einen Kaufbeleg haben wollte.

Überraschung!
    Williams Pinball Classics wurde bei amazon auf 29. April verschoben - NIE hätte ich damit gerechnet, daß es nicht am 25. März erscheint!

Ich geb's auf und importier mir das Ding für meine nicht vorhandene PS3, für die 360 erscheint das eh NIE mehr.

Ich stornier's nicht ... wenn ich mal 60 bin und dann auf die Liste der nicht verschickten Amazon-Bestellungen schaue, wird da ganz einsam "Williams Pinball Classics" stehen ^^.

Ach ja: FFFFFUUUUUUUUU!!

Hmmm. Eigentlich wollte ich bei Swarm in den sauren 1200-Punkte-Apfel beissen, weil das Spiel genial aussieht. Allerdings hat meine Box gerade gesagt, daß die Vollversion gratis ist. Ok, wenn ihr meine Punkte nicht wollt, ich hab's versucht! Mal sehen, ob das wirklich die Vollversion ist, oder einfach die Demo falsch benannt wurde.

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hmmm. Eigentlich wollte ich bei Swarm in den sauren 1200-Punkte-Apfel beissen, weil das Spiel genial aussieht. Allerdings hat meine Box gerade gesagt, daß die Vollversion gratis ist. Ok, wenn ihr meine Punkte nicht wollt, ich hab's versucht! Mal sehen, ob das wirklich die Vollversion ist, oder einfach die Demo falsch benannt wurde.
    Wie geil ist das denn?
    Im deutschen Store wollen sie nach wie vor 1200 Punkte dafür haben, aber bei euch ist die Vollversion echt derzeit "Free". Wird wohl ein Fehler sein, den ich gerade schamlos ausnutze.

Ha, geil. Mitgenommen.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ha, geil. Mitgenommen.
    Gut, dann brauchst du mich nicht mehr zurückrufen.
    Und es ist definitiv die Vollversion, da ich gerade in Achievement dafür bekommen habe, das ich VIELE meiner Viecher gekillt habe.