Du könntest von 'ner Linux-CD, Ubuntu, Knoppix (sehr zu empfehlen), whatever, booten und versuchen, von da auf Deine Platte zuzugreifen. Falls das klappt, alle wichtigen Daten auf 'nen USB-Stick oder sowas sichern, dann Festplatte neu formatieren (NICHT mit Quick-Format!) und Betriebssystem neu installieren. Auf lange Sicht wird Dich das jedoch auch nicht vor 'ner Neuanschaffung retten. Wenn 'ne Festplatte einmal 'nen Schaden weg hat, hat sich die Geschichte mehr oder weniger erledigt. Leider sind viele Hersteller dazu übergegangen, die Haltbarkeit ihrer Produkte nach unten hin anzupassen - also in Richtung der 6-monatigen gesetzlichen Gewährleistungsfrist. Für Produkte, die länger halten müssen, muss man dann ein Heidengeld ausgeben.
Gerade in diesem Monat habe ich mich darüber geärgert, dass ein Elektrogerät weniger als 1 Monat nach Ablauf seiner Garantiefrist in Rauch aufgegangen ist. Das war das dritte Mal, dass mir das mit Geräten diese Herstellers passiert ist. Von mir sieht der keinen Pfennig mehr, aber es wird immer schwerer, noch Hersteller von Qualitätsprodukten zu finden - gerade im Bereich von preiswerter Consumer-Elektronik.
EDIT
Oh, das hatte ich fast übersehen:
Wende Dich an den Hersteller/Händler. Ja, Ratschläge sind auch Schläge, und dieser war besonders tief angesetzt - aber wieso kauft jemand auch 'nen Computer MIT Betriebssystem, der dann ohne Betriebssystem-CD ausgeliefert wird?Zitat
Anyway, falls Hersteller/Händler Dir nich weiterhelfen wollen, besorg Dir von irgendwo 'ne Windows-Installations-CD (incl. Seriennummer), wenn Du keine hast. Bei der nächsten Anschaffung könntest Du dann auch den Hersteller/Händler wechseln. Nur mal so als Denkanstoß.
EDIT2
Der MBR ist der Master Boot Record - der erste Eintrag auf der Festplatte, der nach der Initialisations-Routine (Anfahren von Spur 0 Sektor 0 etc, von der Festplatte gelesen wird. Er enthält u.A. Informationen darüber, wie die Festplatte bzw. der derzeit aktive Teil der Festplatte organisiert ist.