Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89

Thema: pc wird vom wegen remoteprozedur beendet (oder komischer Virus, PC geht aufeinmal aus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Es gibt Wichtigeres:
    Warum zum Geier ist "Karl der Kojote" aka "While E. Coyote" wie'n Blöder hinter dem Roadrunner her wenn er sich für das Geld, dass er bereits für Sprengstoffe und Verbandskosten rausgeworfen hat, tausende tiefgefrohrene Straßenrenner aus der Kühltruhe im nächsten Supermarkt hätte kaufen können?
    Ich denke, er holt sich alles auf Pump!
    Und da ihm bei der Jagd jedesmal lebensgefährliche Unfälle passieren, muss er nicht fürchten, irgendwann diese Kredite zurückzahlen zu müssen.

Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte!)viel interessanter finde ich, weshalb ausgerechnet der Chocwise eine solche Frage stellt.
    Ist es denn nicht so, dass Chocwise,
    der erwiesenermassen ein Hüter der Chocobos ist,
    die im Übrigen eine sehr große Ähnlichkeit in Geschwindigkeit und Statur mit dem Road Runner haben,
    um seine Vögel fürchtet?
    Ist das etwa ein dreister Versuch, die Chocobo-Population vor den ständigen Angriffen von Karls Verwandschaft zu schützen und diese zum Vegetarismus zu bekehren? o_O
    Oder ist das gar der Versuch, die Coyoten-Lobby als dumm darzustellen und auszubooten?

Hmm......wer weiß...fest steht:
    Je wärmer es wird, umso bösartiger wird Chocwise. In manchen Fällen wird er geradezu gemein!
    Wer weiß, was er sich als nächstes ausdenken wird.
    Auf jedenfall ist es besser ihm nicht in die Quere zu kommen!

@ Choci:
    Btw: Sollen wir wieder die Partner-Avas einführen?
    Ich Karl, du Road Runner!
    Und in den nächsten Wochen:

Pinky & Brain
    Tim & Al (Tool Time)
    usw.

danke an alle
    es läuft wieder

Geändert von aleksej (12.08.2003 um 07:41 Uhr)

PC abschaltung....

HI erstmal

also ich hab seid gestern nen großes prob mit meinem pc.
    undzwar schaltet sich der immer nach ein paar minuten ab
    ----------
    Remoteprozeduraufruf (RPC) wurde beendet
    und NT_Autorität\System schaltet den pc ab
    dann steht dabei als noch nen coutdown wiviel sekunden zu abschaltung noch
    ----------
    ich hab systemwiederherstellung schon gemacht hat aber auch nichts gebracht >_<

bitte helft mir
    ich kann nicht länger als ein paar minuten an den pc bevor er sich immer wieder abschaltet

Gruß Ragen

Hast du ne Ahnung, wie das geschehen ist, oder was du vieleicht gemacht hast, das das passiert?

Hilfe!!

Ich brauch nen antivirus programm. Kostenlos auf die schnelle. es schaut aus als ob ich nen virus drauf habe.
    immer wennn ich in den online modus komme kommt nach einigen minuten eine meldung das des system heruntergefahren werden muss.
    "dieser vorgang wurde von NT-Autorität/System ausgelöst" steht dann da immer ich weiss net was das bedeuten soll also ich bitte um hilfe.

Kann jemand bitte antworten,bei mir ist seit gestern abend genau das selbe.

HA!!... Ich habs!
    m Pc Forum ist dieses Thema nocheinmal angesprochen, die reden schon seit 2 Seiten darüber, wenn ihr da keine Lösung findet soll mich ein Pferd treten.

Der Thread heißt: pc wird vom wegen remoteprozedur beendet.
    viel glück.

http://www.free-av.de

Ist für Single User ein Kostenloser Virenscanner und IMHO sehr gut.

oh sorry des hatte ich net gesehen das es des thema schon gibt,
    und ich muss zugeben ich hab auch garniht geschaut
    weil ich einfach keine zeit hatte,
    da sich der pc inerhalb von 3-5 mins nachm einschalten schon wieder ausgeschaltet hat -.-

aber ich hab hilfe gefunden und habs problem behoben

also kanns geschlossen werden

Thx

Ragen

Herzlichen Dank für meine Rettung
    Ich hab zwar immer noch nicht gecheckt, was da jetzt wirklich falsch war oder kaputt oder was auch immer - aber der PC funktioniert und das allein reicht mir

Danke für den Link, der war wirklich die Rettung!

Ihr seit vielleicht Blitzmerker-___-
    Den obigen Thread gibts seit GEstern Abend,mit nem Link,den ic gepostet hab,ein Windows-SicherheitsUpdate,der den Fehler behebt: http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

Ihr trottel(muss echt ma raus)
    Oben sind 2 Threads,in denen die Links für das SicherheitsUpdate ist,womit man den Fehler behebt:http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

Nächstes mal bitte erst umgucken und lesen,dann erst nen Thread aufmachen

OBEN SIND 2 THREADS ÜBER DIESES THEMA,MIT EINEM SICHERHEITSUPDATE,DAS DEN FEHLER BEHEBT -_______-

hier nochmal für alle(hab bald keine lust mehr):http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

Sorry für Spam,aber...

...was ist ein Feuertäufer hier im Forum???

Yo, das Problem hab ich auch, ich editier rein, wenn alles wieder geht.

So habe mal die Themen zusammengefügt (Gote2k keine Trippelpost )

Feuerteufer sind diejenigen die sich mit Problemusern streiten und versuchen sie mit Worten zu besseren zu belehren hilft das nicht sind die Admins gefragt.

Re: Sorry für Spam,aber...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Goten2k
    Ihr seit vielleicht Blitzmerker-___-
    Den obigen Thread gibts seit GEstern Abend,mit nem Link,den ic gepostet hab,ein Windows-SicherheitsUpdate,der den Fehler behebt: http://www.microsoft.com/downloads/...&displaylang=de

Oh gott,hör mal mit deiner Selbstbeweihräucherung auf, das stinkt ja zum Himmel! "Kniet alle vor mir nieder da ich euch den Link gepostet hab und alle die den Link nicht benutzen sind Trottel!"
    Geh in den Sandkasten spielen,du Kleinkind und werd erwachsen...

@Louzifer: Bleib bitte ganz ruhig.

Goten2k hat recht, wenn die Leute mal in andere Threads schauen würden bevor sie sofort Panik schreien und vorallem das Thema näher beschreiben würden, hätten wir den Chaos mit 4 Threads für das gleiche Thema nicht, und ich kann ihn daher verstehen wenn er ein wenig angesäuert ist.

Immerhin hat er diesen 4fach Post nur weil er anderen helfen will aber jedesmal ist es das gleiche Problem gewesen.

Re: Re: Sorry für Spam,aber...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Louzifer
    Oh gott,hör mal mit deiner Selbstbeweihräucherung auf, das stinkt ja zum Himmel! "Kniet alle vor mir nieder da ich euch den Link gepostet hab und alle die den Link nicht benutzen sind Trottel!"
    Geh in den Sandkasten spielen,du Kleinkind und werd erwachsen...
    Können wir bitte auf das eigentliche Thema dieses Threads zurückkommen?!
    "Was tickt bei Karl dem Kojoten falsch dass er wie'n Besessener dem Roadrunner nachstellt?"
    Meine Interpretation findet sich auf der vorigen Seite.

Ich könnte schwören das ich keine Tripple Posts gemacht hab,hmm... wurden hier etwa zwei Threads zusammengemixt??

Kommt mir komischerweise so vor.