-
Ehrengarde
Ich habe es auch nicht so aufgefasst als würdest du dieses Script nutzlos nennen. Ich habe dies auch nicht als Übung aufgefasst, sonst würde der Code wahrscheinlich geordneter und sauberer aussehen. Es ist auch nicht direkt als System gedacht da es in seinem derzeitigen Stadium wohl kaum in irgend ein Projekt implementiert werden könnte.
Was ich genau wissen wollte ist wohl ob generelle Interesse an derartigen optischen Spielereien besteht oder doch nur Ablehnung.
Ich persönlich finde es zwar ganz nett aber nutzlos. Falls es jedoch die Performance nicht beeinflussen würde wäre ich zufrieden solch ein System in einem Spiel zu sehen.
Ich würde gerne wissen was andere Nutzer darüber denken. Oder ob jemand interesse hat es in seinem Projekt zu verwenden. (In diesem Falle müsste natürlich ersteinmal ein System geschrieben werden.)
Ich wäre durchaus bereit es vielleicht einmal zu bearbeiten und zu einem richtigen System aus zu weiten. Allerdings würde ich dies nicht tun falls keinerlei Interesse daran besteht. Falls es niemand verwenden will werde ich auch nicht daran arbeiten.