Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Blogs sollen ja auch nicht an Qualität glänzen. Es sind nun mal Web-Logs. Also ein Online- Tagebuch oder Journal. Es war nie das Ziel eines Blogs qualitativ hochwertige Beiträge zu schreiben. Auch war nie das Ziel über Beiträge zu diskutieren.

Ich selber betreibe zwar auch einen Blog aber ich erlaube explizit den Webcrawlern nicht, mein Blog zu indexieren.
Auch kennen nur eine Hand voll Leute die Domain und das soll auch so bleiben. Da stehen nun mal Dinge drinnen, die keiner fremden Person was angeht.
Heute ist ein Blog, aber mehr als ein Blog, besonders in Verbindung mit Wordpress.WP an sich ist schon ein einfacher Ersatz für ein CMS und man kann genauso gut als eine normale Webseite fungieren. Sieh dir mal zum Beispiel das Sakuranet an. Die Seite hat imo keine Funktion, die man sich bei Wordpress nicht auch basteln könnte.
Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
Hm, naaa. Ist ein nettes Angebot, aber ich glaub, das wird mir dann auch wiederum zu viel Aufwand. Hab mich da auch eher so als Gastautor verstanden - zumal ich mit dem Wordpress-Interface noch nie so wirklich klarkam.
Ok, schade. Es liegt jetzt halt jetzt brach rum. Ich glaube nicht, dass ich mich nochmal aufraffen werde =(
Zitat Zitat
Gut, dass wir im Hier und Jetzt sind und der Begriff der Blogosphäre Qualitätsanspruch und Diskurs mit einschließt. Kynero stellt seinen Blog hier einer Öffentlichkeit von Usern zur Bewertung und erwartet damit - ich kann nur vermuten, dass dem so ist, aber es scheint doch ziemlich einleuchtend - eine qualitative Einordnung.


Quantität ist eine Sache, aber trotzdem sollte irgendwo Qualität vorhanden sein. Aus hundert Haufen Kot wird auch keine Goldkugel.