Der perfekte Männer / Frauentag
Ich sehe gerade "Schau dich schlau" auf RTL 2 und das Thema ist der perfekte Männertag. Ich finde es ganz interessant mal zu wissen, wie unsere Community sich den perfekten Tag vorstellt.
Mal angenommen, ihr habt alle Möglichkeiten frei und unbegrenzt Geld zur Verfügung, was würdet ihr damit anstellen? Wie würdet ihr euren Tag verbringen wollen?
Arches Tag:
Ich schlafe richtig schön aus und stehe erst spät auf. Im Anschluss gehe ich ausgiebig duschen und fahre dann in mein Lieblings - Asia Bistro. Nachdem ich gegessen habe fahre ich einen Mediamarkt und kaufe ich mir einen riesen großen Fernseher, sowie den besten Blueray-Player. Im Anschluss fahre ich zur Videothek. Glücklicherweise sind alle meine Lieblingsfilme da und werden direkt ausgeliehen.
Nun fahre ich noch Chips, Flips und Süßigkeiten einkaufen, denn schon bald bald dürften meine besten Freunde zu mir kommen.
Abends wird dann noch eine riesige Hawaiipizza bestellt und dann lasse ich zusammen mit meinen Freunden und guten Filmen den Tag ausklingen.