mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 269

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    QFRAT-Weihnachtsparty!

    Willkommen, User des QFRATs (und User die sich eventuell aus anderen Bereichen hierher verirrt haben mögen)


    präsentiert euch heute die QFRAT-Weihnachtsparty, für manche auch als Spamparty bekannt.
    Wenn jemand ankommt und sagt das Spamparties lahm sind kann er sich schonmal von Cookies verabschieden und wenn er noch keine hat schuldet er uns eben welche!

    Jedenfalls ist dies natürlich keine normale Spamparty. Für bestimmte Postings erhaltet ihr am Ende der Party Cookies, allerdings werde ich euch nicht sagen welche Postings dies sind, denn sonst spammt ihr euch hier nur dumm und dämlich um die entsprechenden Postings zu erwischen, aber ein bisschen Niveau solltet ihr in diesem Thread schon bewahren. Wir behalten uns auch vor Cookies abzuziehen
    Das einzige was ich euch sagen kann ist, dass natürlich die hunderter Postings Cookies geben.

    Heiligabend steht ja beinahe vor der Tür, also wäre es willkommen wenn ihr hier über weihnachtliche Themen redet, nicht dass ich hoffe ihr könntet euch sonderlich lange dran halten.

    Und somit beende ich meine Einleitung mit einem zum QFRAT passenden Weihnachtssong.
    Geändert von ~Jack~ (22.12.2010 um 21:24 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •