Warum hat dieser Thread eigentlich einen cat-Tag??? Das ergibt doch keinen Sinn!!! (Man möge mich bitte aufklären xD)
Warum hat dieser Thread eigentlich einen cat-Tag??? Das ergibt doch keinen Sinn!!! (Man möge mich bitte aufklären xD)
Geändert von ~Jack~ (22.12.2010 um 12:17 Uhr)
Nein, glaub aber dass dir die Nummer 40 welche gebracht hat xD ..muss ich dann Jack fragen.
@Byder: Letztes Jahr hatten wir Buchhaltung, heuer machen wir die Kostenrechnung, die auch zur Matura kommen wird.. und morgen zur Klausur kommt die Voll und Teilkostenrechnung sowie die Ermittlung des optimalen Absatz- oder Produktionsprogramm. Normalerweise bin ich immer sehr gut in Rechnungswesen, aber mit Kopfweh und Fieber will das heute nicht in meinen Kopf gehen :S
Hast du schon lange RW?
Die Spamparty ist seit 4,5std offen und ihr seid immernoch bei 48 Post, mensch der Qfrat schwechelt aber ^_-
Außerdem steht ja nirgendwo, dass es eine Spamparty ist. Hier werden nur niveauvolle Beiträge gemacht.![]()
Uh eine Spamparty?
Ich schaue in letzter Zeit zu selten rein.
Gratz zum Mog Posten Jackyboy.
Und nun zum Thema:
Spam!
Wieso hab ich nur das miese Gefühl, dass diesem Spamthread das selbe Schicksal zu Teil sein wird, wie dem letzten? xD
Boah, echt?.. 4 Stunden lang muss ja der absolute Horror gewesen sein, mein Beileid. Aber wird schon hinhauen oder ?
..und was die Fuchsbilder betrifft, nur zu (;
@Byder: Ja, kann ich mir gut vorstellen, dass dir das wenig sagt. Wir machen das auf unserer Schule ja nur, weil wir als Bauwirtschaftingenieure laut Lehrplan auch Konstenrechnung beherrschen müssen.
und natürlich ist das hier eine Spamparty..aber ich glaube so eine hatten wir noch nie, denn hier wird ja großteils nur sinnvolles Zeug gepostet xD