mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 272
  1. #141
    Gut Kael, fein, dann muss ich dich nicht im Schlaf erdrosseln.
    Nebenbei. Es gibt gerade etwas, was mich unheimlich beschäftigt. Wie hat Timm Thaler im Buch sein Lachen zurückbekommen?

  2. #142
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und dann sicher wieder zu einem Zeitpunkt, wo ich schlafe und Layton bereits auf der Lauer liegt. xD
    Layton ist eben geil auf cookies! Vielleicht sollte man ihm den Namen Krümelmonster geben

  3. #143
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Gut Kael, fein, dann muss ich dich nicht im Schlaf erdrosseln.
    Mach keinen Scheiß, Karl. =(

  4. #144
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. =) Mehr Zeit fürs Saufen und Mogerieren meinst du, oder? xD
    Danke..habe bereits 5 Punsch intus, also so gesehen...ja XD

    Naja, musste Lynx Recht geben, denn es gibt genug Leute, die unter der Woche was zu tun haben.. da muss man eher schlafen gehen..Aber JETZT kann die Spamparty losgehen

  5. #145
    Zuwenig Leute
    Wo sind all die Honks ohne RL geblieben?

  6. #146
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Naja, musste Lynx Recht geben, denn es gibt genug Leute, die unter der Woche was zu tun haben.. da muss man eher schlafen gehen..Aber JETZT kann die Spamparty losgehen
    Yepp. Ich habe ab heute Ferien. 8D
    Feine Sache, wenn man am Donnerstag 3. und 4. Stunde keinen Unterricht hat.........

    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Zuwenig Leute
    Wo sind all die Honks ohne RL geblieben?
    Anwesend! =O

  7. #147
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Danke..habe bereits 5 Punsch intus, also so gesehen...ja XD
    Oh Mann, nach einem bescheuerten Tag wie heute brauche ich auch Punsch. Viel davon. Aber ich hab noch keine Ferien. D:

  8. #148
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh Mann, nach einem bescheuerten Tag wie heute brauche ich auch Punsch. Viel davon. Aber ich hab noch keine Ferien. D:
    Oh nein, wann beginnen deine denn erst?.. Hättest du was gesagt, war gestern in Wien am Christkindlmarkt, hätte dich auf einen eingeladen (:

    Sehr gut Kael..solche User wie dich brauchen wir hier, nur weiter so geht schon Arche, jz kanns losgehen!

  9. #149
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Danke..habe bereits 5 Punsch intus, also so gesehen...ja XD
    Elender Hobbysäufer. =O

    Apropos Punsch - für die, die es interessiert: Die ultimativen Chemiker des Chemiekurses c2 des CJTs haben heute bei Schafkopf und Teelichtern Punsch gepanscht. Ich durfte mir heute sogar eine Tasse mit in die Pause nehmen und oh Wunder - man hat mich gefragt, ob da Alkohol drin sei. War das vielleicht eine rhetorische Frage..........

  10. #150
    Hat jemand Bock auf Tetris?

  11. #151
    Ich glaube ich bin ein Nerd O_ô
    Hab eben eine Party abgesagt damit ich heute in Ruhe das Postgame von Star Ocean 4 zocken kann xD

  12. #152
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin ein Nerd O_ô
    Hab eben eine Party abgesagt damit ich heute in Ruhe das Postgame von Star Ocean 4 zocken kann xD
    Star Ocean 4 muss einem doch das Nerd-Dasein wert sein.....=O

  13. #153
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was sollen wir getan haben?
    Ne Aktion gestartet und abgeschlossen, während meiner Abwesenheit xD

  14. #154
    Mini-Aktionen zählen nicht!
    Morgen startet aber wieder eine richtige und da kannst du dich nicht beschweren das sie zu schnell vorbei ist.

  15. #155
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Oh nein, wann beginnen deine denn erst?.. Hättest du was gesagt, war gestern in Wien am Christkindlmarkt, hätte dich auf einen eingeladen (:
    Morgen hab ich den letzten Tag. Moment, hättest du den nicht auch, und schwänzt einfach nur, um Geschenke kaufen zu gehen?
    Das mit dem Punsch-einladen merk ich mir, vielleicht passts mal irgendwann.

    @R.F.: Diesmal hättest du auch bei Anwesenheit keine Chance gehabt, ich war beinahe unschlagbar schnell. *hust*

  16. #156
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mini-Aktionen zählen nicht!
    Morgen startet aber wieder eine richtige und da kannst du dich nicht beschweren das sie zu schnell vorbei ist.
    Nur doof, dass ich morgen sehr viel zu tun habe xD

    Dämliche Vorweihnachtszeit xD (genau genommen, bin ich nichtmal in Weihnachtsstimmung xD)

  17. #157
    Hab jetzt zum Glück alle Geschenke, hab den Rest einfach bei Schlecker gekauft

  18. #158
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Nur doof, dass ich morgen sehr viel zu tun habe xD
    Na hast du ein Glück, dass die Aktion nicht nur auf morgen beschränkt sein wird.

    Zitat Zitat von Arche
    Hab jetzt zum Glück alle Geschenke, hab den Rest einfach bei Schlecker gekauft
    Sind sicher wirklich schöne Geschenke xD

  19. #159

  20. #160
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Morgen hab ich den letzten Tag. Moment, hättest du den nicht auch, und schwänzt einfach nur, um Geschenke kaufen zu gehen?
    Das mit dem Punsch-einladen merk ich mir, vielleicht passts mal irgendwann.

    Ja, exakt..ich nehme mit morgen auch frei und schlaf mich gemütlich aus. Bin komischerweise extrem müde, was wohl an den Punsch liegt XD

    mhmmm.. soweit ich weiß ist morgen der letzte Punschtag, müssten das dann wohl leider auf nächstes Jahr verschieben, sorry

    @Arche: Was, du tust dir das postgame ernsthaft an?..also das nenn ich mal wirklich Nerd ^^ Und Kael sollte weniger saufen in der Schule, gibts ja nicht..was ist nur mit der Jugend los O:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •