mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 272
  1. #41
    Warum hat dieser Thread eigentlich einen cat-Tag??? Das ergibt doch keinen Sinn!!! (Man möge mich bitte aufklären xD)

  2. #42
    Post Nummer 42 bringt sicher ein paar Cookies.

  3. #43
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Nein, das geht bedauerlicherweise nicht, muss morgen einen ziemlich schwere Klausur in Rechnungswesen schreiben, da darf ich nicht fehlen..dafür werd ich dann den Donnerstag daheim bleiben, und Geschenke kaufen :S
    Schwere Klausur in Rechnungswesen?
    Welches Thema? GuV?

  4. #44
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ein Cookie für dich! :O
    Hab ich durch diesen Thread längst verdient

    Zitat Zitat von R.F.
    Warum hat dieser Thread eigentlich einen cat-Tag??? Das ergibt doch keinen Sinn!!!
    Du hast sogar mein Eröffnungsposting überlesen?! Okay, dafür gibt es eindeutig Minuscookies!

    Zitat Zitat von Layton
    Post Nummer 42 bringt sicher ein paar Cookies.
    Also ne, wie kommst du denn...oh...

    Geändert von ~Jack~ (22.12.2010 um 13:17 Uhr)

  5. #45
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Post Nummer 42 bringt sicher ein paar Cookies.
    Nein, glaub aber dass dir die Nummer 40 welche gebracht hat xD ..muss ich dann Jack fragen.

    @Byder: Letztes Jahr hatten wir Buchhaltung, heuer machen wir die Kostenrechnung, die auch zur Matura kommen wird.. und morgen zur Klausur kommt die Voll und Teilkostenrechnung sowie die Ermittlung des optimalen Absatz- oder Produktionsprogramm. Normalerweise bin ich immer sehr gut in Rechnungswesen, aber mit Kopfweh und Fieber will das heute nicht in meinen Kopf gehen :S
    Hast du schon lange RW?

  6. #46

  7. #47




    This is Science.

  8. #48
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du hast sogar mein Eröffnungsposting überlesen?! Okay, dafür gibt es eindeutig Minuscookies!
    Wie viele? xD

    Moment mal: das ist ja ein Spamthread, sag das doch gleich (wird gleich alles viel klarer!!!)

    Ich wette, ihr traut euch nicht, mir gleich 10 Minuscookies zu geben xD
    (Achja: komm du nochmal zu mir, wenn du Hilfe brauchst XDDDD)

  9. #49
    Die Spamparty ist seit 4,5std offen und ihr seid immernoch bei 48 Post, mensch der Qfrat schwechelt aber ^_-

  10. #50
    Kennt ihr den schon?

  11. #51
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Die Spamparty ist seit 4,5std offen und ihr seid immernoch bei 48 Post, mensch der Qfrat schwechelt aber, wenn man sich mal alte Spamparty anschaut wie schnell die Post dazugekommen sind ^_-
    Das liegt wohl an den unfähigen Veranstaltern des Threads (extrem laut, damit sie es auch überhaupt nicht mitkriegen xD)

  12. #52
    Außerdem steht ja nirgendwo, dass es eine Spamparty ist. Hier werden nur niveauvolle Beiträge gemacht.

  13. #53
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hatten wir Buchhaltung, heuer machen wir die Kostenrechnung, die auch zur Matura kommen wird.. und morgen zur Klausur kommt die Voll und Teilkostenrechnung sowie die Ermittlung des optimalen Absatz- oder Produktionsprogramm.
    Oh mein Gott, da hatte ich gerade vor zwei Wochen eine Prüfung drüber. ^^ Ich bin eigentlich auch ganz gut in Rechnungswesen, aber die Prüfung hat vier Stunden gedauert, danach war mein Hirn nur mehr Matsch.

    Und dem Thread fehlen mehr Fuchsbilder.

  14. #54
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    @Byder: Letztes Jahr hatten wir Buchhaltung, heuer machen wir die Kostenrechnung, die auch zur Matura kommen wird.. und morgen zur Klausur kommt die Voll und Teilkostenrechnung sowie die Ermittlung des optimalen Absatz- oder Produktionsprogramm. Normalerweise bin ich immer sehr gut in Rechnungswesen, aber mit Kopfweh und Fieber will das heute nicht in meinen Kopf gehen :S
    Hast du schon lange RW?
    Öhhhh... wir hatten in der letzten Klausur...Abschreibungen, mit vorbereitenden Abschlussbuchungen.
    Totales Pussyzeug. Jetzt machen wir Zinsrechnung.
    Was du da erzählst, sagt mir aboslut 0.

  15. #55
    Uh eine Spamparty?
    Ich schaue in letzter Zeit zu selten rein.

    Gratz zum Mog Posten Jackyboy.

    Und nun zum Thema:

    Spam!

  16. #56
    Wieso hab ich nur das miese Gefühl, dass diesem Spamthread das selbe Schicksal zu Teil sein wird, wie dem letzten? xD

  17. #57

    Uuuuuhhhh.... ich lass mir nen Bart wachsen und kauf mir nen Ledermantel. Gleich morgen.

  18. #58
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, da hatte ich gerade vor zwei Wochen eine Prüfung drüber. ^^ Ich bin eigentlich auch ganz gut in Rechnungswesen, aber die Prüfung hat vier Stunden gedauert, danach war mein Hirn nur mehr Matsch.

    Und dem Thread fehlen mehr Fuchsbilder.
    Boah, echt?.. 4 Stunden lang muss ja der absolute Horror gewesen sein, mein Beileid. Aber wird schon hinhauen oder ?
    ..und was die Fuchsbilder betrifft, nur zu (;

    @Byder: Ja, kann ich mir gut vorstellen, dass dir das wenig sagt. Wir machen das auf unserer Schule ja nur, weil wir als Bauwirtschaftingenieure laut Lehrplan auch Konstenrechnung beherrschen müssen.

    und natürlich ist das hier eine Spamparty..aber ich glaube so eine hatten wir noch nie, denn hier wird ja großteils nur sinnvolles Zeug gepostet xD

  19. #59
    Na dann.... SPAM

  20. #60
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    und natürlich ist das hier eine Spamparty..aber ich glaube so eine hatten wir noch nie, denn hier wird ja großteils nur sinnvolles Zeug gepostet xD
    Kann mich erinnern, dass das bereits im Anfangspost stand, btw. hat mir immernoch niemand erklärt, was es mit diesem cat-Tag auf sich hat (kamen nur freche Antworten vom Jackman und Minuscookies!!!)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •