mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 268

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ein Cookie für dich! :O
    Hab ich durch diesen Thread längst verdient

Zitat Zitat von R.F.
    Warum hat dieser Thread eigentlich einen cat-Tag??? Das ergibt doch keinen Sinn!!!
    Du hast sogar mein Eröffnungsposting überlesen?! Okay, dafür gibt es eindeutig Minuscookies!

Zitat Zitat von Layton
    Post Nummer 42 bringt sicher ein paar Cookies.
    Also ne, wie kommst du denn...oh...

Geändert von ~Jack~ (22.12.2010 um 12:17 Uhr)

This is Science.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du hast sogar mein Eröffnungsposting überlesen?! Okay, dafür gibt es eindeutig Minuscookies!
    Wie viele? xD

Moment mal: das ist ja ein Spamthread, sag das doch gleich (wird gleich alles viel klarer!!!)

Ich wette, ihr traut euch nicht, mir gleich 10 Minuscookies zu geben xD
    (Achja: komm du nochmal zu mir, wenn du Hilfe brauchst XDDDD)

Die Spamparty ist seit 4,5std offen und ihr seid immernoch bei 48 Post, mensch der Qfrat schwechelt aber ^_-

Kennt ihr den schon?

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Die Spamparty ist seit 4,5std offen und ihr seid immernoch bei 48 Post, mensch der Qfrat schwechelt aber, wenn man sich mal alte Spamparty anschaut wie schnell die Post dazugekommen sind ^_-
    Das liegt wohl an den unfähigen Veranstaltern des Threads (extrem laut, damit sie es auch überhaupt nicht mitkriegen xD)

Außerdem steht ja nirgendwo, dass es eine Spamparty ist. Hier werden nur niveauvolle Beiträge gemacht.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl an den unfähigen Veranstaltern des Threads (extrem laut, damit sie es auch überhaupt nicht mitkriegen xD)
    *kritzel, kritzel*

Zitat Zitat von Lynx
    Und dem Thread fehlen mehr Fuchsbilder
    Also ein bisschen Eigeninitiative müsst ihr schon zeigen! Aber mach ich halt den Anfang.

Zufrieden?

Zitat Zitat von R.F.
    Wieso hab ich nur das miese Gefühl, dass diesem Spamthread das selbe Schicksal zu Teil sein wird, wie dem letzten?
    Du meinst die, die im Nirvana verschwunden ist? Ne, wir versprechen ja nichts tausende an Postings. Wie sollen wir dann noch die Punkte zählen? xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Mühe kannst du dir beim spammen doch geben, sonst gibs noch Minuscookies
    Also ich zumindest hätte damit keine Probleme, mag eh keine Kekse und wenn es nach mir ginge, gäb es auch keine im Internet :P
    Ich glaube, es wäre ein Strafe für mich, wenn ich einen Keks kriegen würde xDDD

Whooo, neues Cyriak-Video.
    Krank, wie immer.

Stichworte