mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 272
  1. #201
    Kaum findet ihr kein Thema mehr, macht ihr euch über den armen Arche lustig .. sagt er sei eine Frau, homosexuell und er würde Tauben anpinkeln

    That makes me really sad, ok?


  2. #202
    Should we do something? - We should do something! - Should we do something? - We should do something! - Should we do something? - We should do something! - Should we do something? - We should do something!

  3. #203

  4. #204

  5. #205

  6. #206
    Puuuuuunsch

    Ernsthaft, ich geh mich jetzt mit einer Freundin vorweihnachtlich betrinken.

  7. #207
    Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    hätte ich jetzt gern.

  8. #208
    So, da bin ich mal wieder..endlich gesund und die Weihnachtsgeschenke sind auch eingekauft

    Der nächste, der hier nochmal ankommt und schreibt, dass die Party lahm ist, den kick ich aus dem Thread :P
    ..das ist das erste Mal in der Geschichte, dass auf einer Party auch was sinnvolles geschrieben wird, finde das alles eigentlich gar nicht so schlecht. Und wenn ich mich erinnere, hatten Steel und Turgon keine veranstaltet und Karls seine war auch relativ früh aus (;

  9. #209
    Ich denke, wir sollten alle der japanischen Marine beitreten.



    Ich finde den Spot nämlich sehr überzeugend.

  10. #210
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich finde den Spot nämlich sehr überzeugend.
    Ne, ihm fehlen die Frauen. Ohne lass ich mich doch nicht zur Marine locken

  11. #211

  12. #212
    Da ich jetzt auch vom Punschen daheim bin und sehe, was hier los ist, eines vorweg:
    Leute, legt euch noch ein bisschen ins Zeug, morgen am Abend schließ ich den Thread... und der letzte Beitrag hier bekommt einiges an Punkten, das kann ich euch versprechen

  13. #213
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr schaut nicht nur in den Karaoke-Thread um euch zu sagen, dass ihr das nicht könnt.
    Sonst muss Arche noch ganz allein teilnehmen
    So siehts aber aus xD
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Da ich jetzt auch vom Punschen daheim bin und sehe, was hier los ist, eines vorweg:
    Leute, legt euch noch ein bisschen ins Zeug, morgen am Abend schließ ich den Thread... und der letzte Beitrag hier bekommt einiges an Punkten, das kann ich euch versprechen
    Mal davon abgesehen, dass ich das eh nicht werde, aber gebietet das nicht die Höflichkeit, dass derjenige, der den Thread schließt, den letzten Post macht?

    Lustiger Tag heute:
    den ganzen Tag rumgefahren, um Autozeugs zu erledigen, danach noch ewig rumgefahren, um die letzten Geschenke zu holen und um mir einen Termin wegen eines Steinschlags zu holen und am Abend dann so eine Art weihnachtliches Abiklassentreffen, bei dem allerdings nicht alle aus meiner ehemaligen Klasse dabei waren, jedenfalls Schade drum.

    Morgen noch zur Reparatur und ich hoffe, dass dieser dämliche Vogel, der vorhin gegen die Frontscheibe geklatscht ist, nicht noch mehr Schaden verursacht hat...

  14. #214
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    So siehts aber aus xD
    Wencke und Lynx kommen neben Karl hoffentlich noch dazu
    Wär für dich doch auch die perfekte Gelegenheit deine Minuspunkte zu tilgen^^

    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass ich das eh nicht werde, aber gebietet das nicht die Höflichkeit, dass derjenige, der den Thread schließt, den letzten Post macht?
    Das letzte Posting welches weder von mir noch von David stammt.

  15. #215
    Wenn ihr nicht genug Leute habt, mach ich halt zweimal mit.

  16. #216
    Kannst du doch sowieso, immerhin lebt dein Spiegelbild im Forum.

  17. #217
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Kannst du doch sowieso, immerhin lebt dein Spiegelbild im Forum.
    Laterna wurde wieder entbannt?

  18. #218
    Laterna ist doch nicht Karls Spiegelbild. Das wär ja eine Beleidigung! o_______o

  19. #219
    Latrina-Jokes. Sie werden niemals alt.

  20. #220
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Latrina-Jokes. Sie werden niemals alt.
    WORD!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •