mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 268

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Danke..habe bereits 5 Punsch intus, also so gesehen...ja XD
    Oh Mann, nach einem bescheuerten Tag wie heute brauche ich auch Punsch. Viel davon. Aber ich hab noch keine Ferien. D:

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh Mann, nach einem bescheuerten Tag wie heute brauche ich auch Punsch. Viel davon. Aber ich hab noch keine Ferien. D:
    Oh nein, wann beginnen deine denn erst?.. Hättest du was gesagt, war gestern in Wien am Christkindlmarkt, hätte dich auf einen eingeladen (:

Sehr gut Kael..solche User wie dich brauchen wir hier, nur weiter so geht schon Arche, jz kanns losgehen!

Oh nein, wann beginnen deine denn erst?.. Hättest du was gesagt, war gestern in Wien am Christkindlmarkt, hätte dich auf einen eingeladen (:
    Morgen hab ich den letzten Tag. Moment, hättest du den nicht auch, und schwänzt einfach nur, um Geschenke kaufen zu gehen?
    Das mit dem Punsch-einladen merk ich mir, vielleicht passts mal irgendwann.

@R.F.: Diesmal hättest du auch bei Anwesenheit keine Chance gehabt, ich war beinahe unschlagbar schnell. *hust*

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Morgen hab ich den letzten Tag. Moment, hättest du den nicht auch, und schwänzt einfach nur, um Geschenke kaufen zu gehen?
    Das mit dem Punsch-einladen merk ich mir, vielleicht passts mal irgendwann.

Ja, exakt..ich nehme mit morgen auch frei und schlaf mich gemütlich aus. Bin komischerweise extrem müde, was wohl an den Punsch liegt XD

mhmmm.. soweit ich weiß ist morgen der letzte Punschtag, müssten das dann wohl leider auf nächstes Jahr verschieben, sorry

@Arche: Was, du tust dir das postgame ernsthaft an?..also das nenn ich mal wirklich Nerd ^^ Und Kael sollte weniger saufen in der Schule, gibts ja nicht..was ist nur mit der Jugend los O:

mhmmm.. soweit ich weiß ist morgen der letzte Punschtag, müssten das dann wohl leider auf nächstes Jahr verschieben, sorry
    "Irgendwann" kann ja auch das bedeuten.
    Kommt einfach auf meine Liste für nächstes Jahr, wo bisher eh nur ein NATO-Besuch steht. ;O

Stichworte