mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 268

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Verschieben wir Weihnachten, ja?
    Es fehlt einfach noch zuviel!

(Irgendwie ist mir gar nicht nach Spamthread zumute...)

Die Woche wird noch ganz lustig werden: restliche Geschenke holen, Behördengänge, Reparaturen, Baum aufstellen und der ganze restliche Kram

@~Jack~:
    Ich hoffe mal, dass ihr jetzt nicht jeden Tag irgendeine andere Aktion startet, irgendwann dürfte es sicherlich auch mal zu viel werden, bzw. gehen die Aktionen nur bis Weihnachten (vorbei) ist?

Geschenke: Es ist nicht einfach und ich versuche immer eine Wunschliste abzustauben. Für Muttern hab ich noch nichts (HILFE!) fürn Vatter warte ich täglich auf die bestellte BluRay ...

Für die Oma hab ich einiges, aber irgendwie ... so wenig bisher ...

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass ihr jetzt nicht jeden Tag irgendeine andere Aktion startet, irgendwann dürfte es sicherlich auch mal zu viel werden
    Ob sie zuviel werden kommt doch drauf an wie viel man bei den Aktionen tun muss. Hier etwas rumzuposten ist dir hoffentlich noch nicht zu anstrengend

Zitat Zitat von Arche
    SPAM!!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hier etwas rumzuposten ist dir hoffentlich noch nicht zu anstrengend
    Das glaubst du xD Im Moment wird unsere Internetverbindung mal wieder voll ausgelastet, weshalb alles ewig bei mir laden muss xD (da kann gar kein Spamgefühl aufkommen)

Ein bisschen Mühe kannst du dir beim spammen doch geben, sonst gibs noch Minuscookies

Der mit den meisten Minuscookies sollte auch was gewinnen können.

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Der mit den meisten Minuscookies sollte auch was gewinnen können.
    Dann soll mal jemand anfangen sich welche zu "verdienen" Aber nicht zu sehr übertreiben, sonst endet das noch in einem Banncookie xD

Ich geh dann mal The Dissappearance of Haruhi Suzumiya anschauen. Vielleicht kommt derweil ja mal Leben in die Bude.

Ich geh dann mal The Dissappearance of Haruhi Suzumiya anschauen. Vielleicht kommt derweil ja mal Leben in die Bude.
    Wir sind unbeaufsichtigt!

Dann soll mal jemand anfangen sich welche zu "verdienen" Aber nicht zu sehr übertreiben, sonst endet das noch in einem Banncookie xD
    Da bin ich glatt dabei!!! NIEDER MIT DEN CO...CO...DIESEM WIDERLICHEN ZEUG!!! xD

Danke, danke, danke für den Hinweis! Endlich ist's draußen! \o/
    Ein Cookie für dich! :O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Warum hat dieser Thread eigentlich einen cat-Tag??? Das ergibt doch keinen Sinn!!! (Man möge mich bitte aufklären xD)

Post Nummer 42 bringt sicher ein paar Cookies.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ein Cookie für dich! :O
    Hab ich durch diesen Thread längst verdient

Zitat Zitat von R.F.
    Warum hat dieser Thread eigentlich einen cat-Tag??? Das ergibt doch keinen Sinn!!!
    Du hast sogar mein Eröffnungsposting überlesen?! Okay, dafür gibt es eindeutig Minuscookies!

Zitat Zitat von Layton
    Post Nummer 42 bringt sicher ein paar Cookies.
    Also ne, wie kommst du denn...oh...

Geändert von ~Jack~ (22.12.2010 um 12:17 Uhr)

This is Science.

Stichworte