mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 268

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, bin ich der einzige, der schon seit Wochen alle Geschenke zusammen hat? Irgendwie versetze ich mich da nie in Stress und kaufe die Geschenke immer schon Mitte bis Ende November.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zum Glück verschenke ich nichts und setze mich damit keinerlei Stress aus
    Und geschenkt bekomme ich eh nur was ich mir selbst aussuche. Muss ich mich wenigstens nicht mit nutzlosen Geschenken abplagen.

Zitat Zitat von Lynx
    Oh Mann, ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung und hab das Zeug immer noch nicht bekommen... langsam aber sicher bekomme ich leichte Panik!
    Sieh es positiv: Wenn sie nicht mehr rechtzeitig kommen hast du zumindest schon Geschenke fürs nächste Jahr xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sieh es positiv: Wenn sie nicht mehr rechtzeitig kommen hast du zumindest schon Geschenke fürs nächste Jahr xD
    Das kommt bestimmt gut! xD Vor allem nächstes Jahr dann: "Joa, der Gutschein ist letztes Jahr nicht mehr rechtzeitig gekommen und inzwischen auch schon abgelaufen, aber Frohe Weihnachten!"
    Wobei ich damit vielleicht so viel Unmut erzeugen würde, dass ich die Jahre darauf gar nichts mehr schenken muss...

Am 23. kann man bei uns gar nicht mehr einkaufen gehen, da sind die Läden alle vollgestopft... überhaupt die paar Tage vor Weihnachten, da ist es wesentlich angenehmer, im Internet zu bestellen. Sollte ich nächstes Mal aber eindeutig früher machen. x)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Am 23. kann man bei uns gar nicht mehr einkaufen gehen, da sind die Läden alle vollgestopft... überhaupt die paar Tage vor Weihnachten, da ist es wesentlich angenehmer, im Internet zu bestellen. Sollte ich nächstes Mal aber eindeutig früher machen. x)
    In Wien kann ich mir das gut vorstellen, dass um die Zeit die Hölle los sein wird.. deswegen bleib ich auch am Donnerstag von der Schule daheim und geh dafür einkaufen, das ist der Plan, definitiv (:
    ..im online bestellen bin ich nicht so gut, oder sagen wir, eher zu faul xD

So grade eben, habe ich glücklicherweise die letzten 3 Geschenke gekauft. Das war mir echt fast zu hart, in dem überfüllten Kaufhaus.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    und geh dafür einkaufen, das ist der Plan, definitiv (:
    ..im online bestellen bin ich nicht so gut, oder sagen wir, eher zu faul xD
    Du bist zu faul um online einzukaufen aber gehst dafür am Donnerstag richtig einkaufen? In was für einer verdrehten Welt lebst du eigentlich? xD
    Ich dachte gerade wenn man faul ist wäre online einkaufen zu können ein Vorteil.

Stichworte