Hm, bin ich der einzige, der schon seit Wochen alle Geschenke zusammen hat? Irgendwie versetze ich mich da nie in Stress und kaufe die Geschenke immer schon Mitte bis Ende November.
Hm, bin ich der einzige, der schon seit Wochen alle Geschenke zusammen hat? Irgendwie versetze ich mich da nie in Stress und kaufe die Geschenke immer schon Mitte bis Ende November.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Zum Glück verschenke ich nichts und setze mich damit keinerlei Stress aus
Und geschenkt bekomme ich eh nur was ich mir selbst aussuche. Muss ich mich wenigstens nicht mit nutzlosen Geschenken abplagen.
Sieh es positiv: Wenn sie nicht mehr rechtzeitig kommen hast du zumindest schon Geschenke fürs nächste Jahr xDZitat von Lynx
Das kommt bestimmt gut! xD Vor allem nächstes Jahr dann: "Joa, der Gutschein ist letztes Jahr nicht mehr rechtzeitig gekommen und inzwischen auch schon abgelaufen, aber Frohe Weihnachten!"
Wobei ich damit vielleicht so viel Unmut erzeugen würde, dass ich die Jahre darauf gar nichts mehr schenken muss...
Am 23. kann man bei uns gar nicht mehr einkaufen gehen, da sind die Läden alle vollgestopft... überhaupt die paar Tage vor Weihnachten, da ist es wesentlich angenehmer, im Internet zu bestellen. Sollte ich nächstes Mal aber eindeutig früher machen. x)
So grade eben, habe ich glücklicherweise die letzten 3 Geschenke gekauft. Das war mir echt fast zu hart, in dem überfüllten Kaufhaus.