mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 272
    Also ganz ehrlich Leute, so eine Spamparty kann man kaum noch als 'Schwächeln des QFRATs' bezeichnen... ja nichtmal als Armutszeugnis würde das hier durchgehen... ich glaube somit können wir die Woche vor Weihnachten 2010 sowohl als die längste als auch als die traurigste Spamparty in die Geschichtsbücher des MMX eintragen lassen.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    ich glaube somit können wir die Woche vor Weihnachten 2010 sowohl als die längste
    Das wohl kaum. Die letzte große Spamparty hat doch wesentlich länger durchgehalten, aber schlussendlich hatte ja niemand was von den Postings
    Aber vielleicht schafft ihr es noch die 333 zu erreichen bevor ich diese morgen beende.

Das QFRAT ist nicht lahmer, sondern besinnlicher geworden. Man, man, man, weuze, spürst du den Geist von Weihnachten nicht?

@Arche: Ich schlafe aber nicht mit jedem und derzeit nur mit V-King.
    (Und sollten wir je auseinander gehen, werde ich mich eh erstmal an Frauen halten. )

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    (Und sollten wir je auseinander gehen, werde ich mich eh erstmal an Frauen halten. )
    Dann zieht Arche sich eben Frauenklamotten an

Moment, Arche ist Männlich?

So männlich, dass er mit einem pinken T-Shirt Hand in Hand mit einem Kumpel nach einem Twilight Film herumlief

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    So männlich, dass er mit einem pinken T-Shirt Hand in Hand mit einem Kumpel nach einem Twilight Film herumlief
    Yes sir. So etwas machen nur echte Kerle - auch wenn sie lila Hemden tragen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So weit ich das vom letztjährigen Bochum-ST beurteilen kann: Ja.

Ach ja, wo wir schon einmal bei dem Thema sind: Kann sich noch irgendwer an die Taubenaktion erinnern? Gestern durfte ich erleben, wie so etwas auch ganz schnell schief gehen kann.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach ja, wo wir schon einmal bei dem Thema sind: Kann sich noch irgendwer an die Taubenaktion erinnern? Gestern durfte ich erleben, wie so etwas auch ganz schnell schief gehen kann.
    Was ich mitbekommen habe, hat Arche einer Taube beim Pinkeln zugesehen, oder so? *kratz*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Die Frage über Arche war eigentlich nicht ernst gemeint.
    Was war mit dem Schinken der hier stattfinden soll? Is das ein Laberthread oder ein Spamthread?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Was ich mitbekommen habe, hat Arche einer Taube beim Pinkeln zugesehen, oder so? *kratz*
    *Prust*

Nein, wir waren alle brav damals, was man von älteren Herren, die nach Tauben treten, natürlich nicht behaupten kann.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nein, wir waren alle brav damals, was man von älteren Herren, die nach Tauben treten, natürlich nicht behaupten kann.
    Ahja, dass man das lassen sollte, weiß ich eh aus einer Tierdoku von Alfred Hitchcock … ^^"

Heyho, pod, schön dich mal wieder hier zu sehen! :D
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Diese Party hier ist so lahm, dass noch nicht mal die postinggeilste Sau der Makerforen hier vorbeikommt, obschon über Sex gesprochen wird.
    DAS(!!!) ist ein Armutszeugnis...

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

200-GET. :O

Und naja, Partys sollte man auch besser planen, und vorher ankündigen. Dann sind auch a) mehr Leute dabei, und merken b), dass es eine Party ist.
    Falls man das überhaupt so nennen kann, wenn das Wort "Niveau" (ohne Verneinung) im Anfangspost vorkommt … :O
    Geändert von drunken monkey (23.12.2010 um 11:43 Uhr)

Glückwunsch an die neuen Mogs. War mit den guten Verwandten beschäftigt, so dass ich nicht früher gratulieren konnte.

Ich hoffe ihr schaut nicht nur in den Karaoke-Thread um euch zu sagen, dass ihr das nicht könnt.
    Sonst muss Arche noch ganz allein teilnehmen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr schaut nicht nur in den Karaoke-Thread um euch zu sagen, dass ihr das nicht könnt.
    Sonst muss Arche noch ganz allein teilnehmen
    Falls ich es hinbekomme, aufzunehmen (du weißt das ist eine Herausforderung, ich erinnere nur an die Skype-Session wo ich mein Headset falsch eingesteckt hatte xD), werd ich auch zusehen dass ich was hinbekomme!

Und damn, schon wieder den hunderter-Post versäumt!

Also irgendwie ist hier für ne Spamparty wenig los und die Posts machen sogar Sinn!

Kaum findet ihr kein Thema mehr, macht ihr euch über den armen Arche lustig .. sagt er sei eine Frau, homosexuell und er würde Tauben anpinkeln

That makes me really sad, ok?

Stichworte