"sah" triffts wohl besser (Ausserdem war er der Gitarrist, nicht der SängerZitat
)
Aber knuffig war er schon![]()
Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
Die meisten hier im Thread sind echt nicht wirklich gutaussehend, aber die ist ganz nettZitat
![]()
@Rübe: Rachel Leigh Cook ist echt niedlich. Auch wenn man das ja meist Männern überlassen sollte, aber die hier zählt unter die Top5 der hübschesten Frauen (meiner Meinung nach)![]()
Mal ehrlich, bei den meisten japanischen Fratzen die hier gepostet wurden, bin ich mir nicht sicher ob es sich dabei um männliche oder weibliche Objekte handelt, gut möglich wäre auch beides. Also meine persönliche Meinung: ein paar Leute haben wirklich nen abnormalen Geschmack...aber hey, meine Meinung interessiert sowieso niemanden.
Um den Post nicht ganz sinnlos aussehen zu lassen:
Sarah Michelle Gellar![]()
Hm...japanische Fratzen sind es nicht gerade (jeder sein eigener Geschmack) aber ein bisschen wundern tue ich mich auch! (schließe mich also zum Teil deiner Meinung an LouziferZitat
)
Caroline Beil8)
Yeah, und ich bin stolz draufZitat
![]()
Gott, wär das Leben öde, wenn wir alle auf die Brads und Sarahs da draussen abfahren würden![]()
So what? Genau das wollen du Jungs ja und ich bewundere immer wieder wie erfolgreich sie dabei sindZitat
![]()
Da hast du schon sehr sehr Recht!Zitat
![]()
Caroline Beil!!!
da :![]()
ya naund???? >_<ich find die hübsch ...
die andern beiden kannsch net postn, weils von denen irgndwie kein bild gibt... nya, die kennt sowieso keiner von euch
![]()
Also jetzt nochmal ganz ernsthaft ^__^ the best looking person oft the woooorld iiiiis:
kawaiiiii puchuuuuuuu puchuuuuuuu knuddelig süüüüß wuaaaih *kaputtknudddel und wieder ankettet damit es sich nicht wehren kann
^_____^ Meine absolute Nummer 1Niemand kann so schön sein wie(Mister Universum for Yuna) ein Mensch gekreuzt mit Puchus,Pikachus,PichiPichiPitch's....einfach der wahre Amano Ginji
Da es aber immer noch andere schöne Menschen auf der Welt gibt und man nicht engstirning denken sollte...Weitere schöne Menschen
Herr Aaron König oder auch Mister Münster 2004 Miss Rünthe Sunnyboy Mister Österreich Miss Bochum
Die sind auch alle schöööön ^___^ und werden mich wahrscheinlich erschlagen ihr foto hier wiederzufinden *rennt schonmal fort*
@cromo danke für dein foto *GGG*![]()
Geändert von Yuna (21.01.2004 um 03:23 Uhr)
@Yunas Post ^^ Das sind ja Zustände hier, gibt man nichtsahnend einer lieben netten (*knuddel*) Person ein Foto, denkt sich nichtsweiter dabei und dann....sowas![]()
Das sollten wir auch mal machen*gepostete Verbündet euch* lol ^^
@Topic Jonny Depp, der sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch ein superguter vielfältiger Schauspieler![]()
[spamm on]
@Blade na ja ich wollte eins worauf man dich vernünftig erkennt und wo du alleine drauf bist, leider habe ich in der schnelle kein besseres gefunden als das *gg* gomen nasai! aber dass ich euch alle schön finde war schon ernst gemeint*im Hintergrund auf einer riesen Schleimspur ausrutscht und sich das Genick bricht
* nee nee...echt
[/spamm off]
Also für mich gibt es keine besondere top ten, nur eiiiiine frau die alles toppt was es auf dieser welt gibt, an sie kommt nix und niemand ran....
genießt dieses bild *schwärm*
kawaiiiiiiiiiiii
ahhhhhhh kawaiiiii =))))))
:P @ schatzi![]()
Joaah =)
Was gehtn hier ab? Netter Thread! hehehe
Auch wenns schon erwähnt wurde, aber ich denk hier iss so ne Art Doppelpost schon okay. *g*
dieser Blick aaaaaaaaargh(lol - was n smiley)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
![]()
Hier mal eine Person die mir ganz gut gefällt
Mrs. Gisele Bündchen
![]()
Geändert von Whitey (21.01.2004 um 05:29 Uhr)