mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 175
    @Sundria: *freu* Es ist immer schön, gleichgesinnte zu treffen ^^ Also bist du auch so ein großer Kirito Fan wie ich ^^

Um meine Liste zu vervollständigen (konnte letztes Mal nicht alle auflisten, weil ich keine Zeit mehr hatte):

Jun (zweiter Gitarrist von Pierrot)

Kazuki (ex.Raphael)
    http://www.geocities.com/totchi_no_m...azukiarmy.html

Toshiya (Bassist von Dir en grey)

http://www.angelfire.com/moon/yume21.../toshiya06.jpg

Whaag!
    Habt ihr das gelesen?

Zitat Zitat
    Wen ich auch noch ganz süß finde, ist Jeannette (Biedermann).
    Hilfe, oder auch, danke, dass du kein Foto gepostet hast...

Zitat Zitat
    (Nein, ich bin kein Bravo Leser!)
    Wieso musst du das erwähnen? Innerliche Schuldgefühle? Niemand unterstellt irgendwem die BRvo zu lesen...nan gut, au0ßer Rick, der hat ja Abo...
    Aber man kennt es doch, die am lautesten rufen "verbennt sie" sind die gefährlichsten...

Naja ansonsten wundert es mich, dass es hier doch so viele gibt, die ihre Sternchen doch tatsächlich den Hochglanzmagazinen entnehmen.

Ich persönlich habe keine innerliche Hitlsite, ich kenne die meisten genannten nicht mal mit Namen...wobei ich von den Japanern/Innen sagen muss, dass die total cool aussehen. Japanerinnen oder allgemein asiatisches Aussehen hat in vielen (in manchen sieht es auch einfach nur merkwürdig aus) Fällen imho etwas sehr reizndes, vor allem bei Frauen.

Naja das schönste Mädchen was ich gesehen habe kenne ich nicht mit Namen. Ich habe nur ihr Gesicht gesehen, als ich durch die Mengen zur U-Bahn ging und habe nr gedacht "Oh Gott". Es war einfach umwerfend. Nur dieses Gesicht, es hat sich förmlich eingebrannt. Keine Ahnung, obwohl der Rest Mensch vom Typ her mir so gar nicht zusagen würde...eben wieder Typenkategorisierung.
    Sonst gibt es da ein Mädchen hier bei mir in der Gegend, welches ich unglaublich schön finde, habe lange Zeit um sie gekämpft und diesen Kampf erbärmlich verloren, aber das lässt sie nicht minder schön aussehen.

@blade: geiler Link, das mag sicher für viele Promis gelten...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Ok, Ontopic:

Sexy Thing

Die Linke.
    Geändert von Sephren (30.10.2003 um 01:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Jun (zweiter Gitarrist von Pierrot)
    lecker ^^

ich hätte noch dieses hübsche wesen im angebot:
    yoshiki

:creepy:
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

@Galadriel: Jaja, Jun ist ein wahnsinnig hübscher Mann (es sei denn, er ist auf der Bühne und hat mal wieder den Mund offen XD Dann sieht er nämlich süß aus ^^)! Besonders auf dem Foto ^^

@[KC]Cunner: Finde ich toll, dass du Asiaten so sehr magst, ich bin auch eher mehr der Asiaten-Typ (ach ne!) und meine Blicke bleiben immer auf feschen Japanern, Chinesen oder Koreanern hängen ^^

@Sundria: Ich hab übrigens irgendwann in der U-Bahn mal ein Mädchen gesehen, dass total aussah wie Kirito, hätte seine Zwillingsschwester sein können! (obwohl das ja nicht geht)

Bei mir geht das mit den Asiatinnen sogar so weit, dass ich gar keine andere will! meine Freunde halten mich schon für verrückt und Unbekannte schauen mich schief an. Tja....

Ich finde es gibt dort die hübschesten Frauen auf diesem Planeten.

Also Cunner, reich mir die Hand.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

@Yuna*2: Myoo, einpacken und mitnehmen XD *Kiritos Zwillingsschwester sehen will*

@Galadriel: Wenn du Yoshiki, die Sahneschnitte zeigst, dann aber auch:

Er war ein Gott... *sniff*

Edit: Ein Bild, was vielleicht etwas vorteilhafter ist^^'
    http://de.geocities.com/wwollschaf/hide91.jpg
    http://de.geocities.com/wwollschaf/hide28.jpg <-- Dieser Blick XD
    Geändert von Schafi (30.10.2003 um 04:30 Uhr)
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

@brucenight: Ist ganz genauso bei mir ^^ Ich hätte am liebsten nur einen Japaner als Freund ^^ Natürlich habe ich deswegen nichts gegen Meinesgleichen, aber nur als platonische Freunde ^^

@[KC]Cunner:
    Oi, oi, oi, da haben wir was gemeinsam! Ich liebe Asiatinnen über alles. Sie sind so süß! Gibt es denn süßere Frauen? Und da ich in einer Großstadt wohne (s. Profil) sehe ich jeden Tag solche Schönheiten... *herz-da-hin-schmelz*

GreetZ

Erik
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

#

Ayumi Hamasaki, einfach nur bildhübsch:creepy: ^^''

Also die mit dem geilsten Body is klar Christina Aguilera.
    Mogajon

Also, ich habe schon mehrere male gesehen, dass Ayumi Hamasaki hier in diesem Forum sehr beliebt ist, nicht zuletzt auch bei mir

Ich habe aber leider bis jetzt nur 3 Lieder von ihr gehört. Habe kein DSL. Nur Modem. Da ich aber hier auf der Arbeit DSL habe und Musik hören darf, habe ich schon des öfteren Nach Liedern von ihr gesucht, bis weilen aber nur 2 gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen, von wo ihr die Lieder habt? (@ Mods: Dies ist keine Aufforderung zum Link posten, sondern ein "Erfahrungsaustausch" ).

Wenn jemand Link hat, dann bitte PN an mich.

Als dann, Ayumi Hamasaki ist süß!

BTW @ Yuna*2: Wer ist denn dieses hübsche Mädel in deinem Avatar? Sehr süß, muss man ehrlich sagen, sehr süß...

GreetZ

Erik
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

Vorlon83 Gast
    hmmm soweit ich des beurteilen kann sieht es mir nen bissle J-pop mäßig aus also vieleicht Ayumi Hamasaki oder es könnte auch Aya Ueto sein !! ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mogajon
    Also die mit dem geilsten Body is klar Christina Aguilera.
    Ja, die ist ziemlich sehr nice, aber ich finde die schärfste ist Kylie Minogue (Ich will sie heiraten!)

P.S.: In meiner Liste habe ich noch zwei vergessen:

4. Vanessa von den No Angels

und 5. Britney Spears, obwohl bei der die Hälfte nicht mehr echt ist (Zweites Ich: NA UND ???)

Hab mich mal durch den thread geblättert, was da so als weiblichen "best looking person" vorgeschlagen wird ist schon interessant, unter den üblichen Christina Aguilera, Britney Spears, Jennifer Lopez (wie originel ) haben einige schon fast RUF-MICH-AN 9 Live Format
    aber wenn` s euch anmacht...

Hier mal ein paar Vorschläge von mir:

Judith von "wir sind Helden"

hach, ich liebe Christina Ricci, wirklich!
    Master Neclord is... googly goo!

Ja also diese Ayumi ist wirklich süß.
    Ssonst mag ich auch noch An-Thu von den Pre Luders (ich mag Asiatinnen)
    Oder Vanessa von DSDS

mfg Seiken

Okay, da ich hier noch gar nicht reingepostet habe, hier meine Top-5:
    (nicht geordnet oder so)

Shona Fraser Nicht nur ihr Aussehen fasziniert. Ihre sympathische Art, ihr Lächeln und nicht zuletzt ihr unglaublich süßer englischer Akzent. Shona, I love you.

Dido Ihre Stimme, ihre Somgs (die sie alle selbst schreibt) und ihr bezauberndes Aussehen machen diese Frau so sexy.

Sophie-Ellis Baxtor - in ihrem neuen Video... :creepy:

Die restlichen zwei meiner Top 5 zeige ich hier nicht, die kenn ich nämlich aus dem RL und das wäre ein bisschen unfair.

@ Lunatic:
    Judith von Wir Sind Helden find ich auch ziemlich sexy, auf dem Foto sieht sie echt sehr, sehr gut aus. *speicher*

Ich hoffe die Pics sind nicht zu groß, ansonsten sorry

hier vielleicht auch bekannt:

Kelly Hu aus Martial Law, X-Men 2 und auch The Scorpion King...

@Bad Boy Arminius: Das ist ja eben Ayumi ^^
    Also meine Songs habe ich teilweise aus Downloadprogrammen, teilweise aus Internetseiten und teilweise von Freunden geschickt bekommen sowie im Radio gehört.

@arminius: Also, Geschmäcker sind ja verschieden, aber bei uns klafft das ja extrem ^^ Ich finde Shona Fraser nämlich überhaupt nicht schön sondern ehrlich gesagt...naja...

Soo, hier noch Hikaru Utada:

Und hier nochmal Ayumi (auf dem Cover der "Unite!" Single)