Whaag!
Habt ihr das gelesen?

Zitat Zitat
Wen ich auch noch ganz süß finde, ist Jeannette (Biedermann).
Hilfe, oder auch, danke, dass du kein Foto gepostet hast...

Zitat Zitat
(Nein, ich bin kein Bravo Leser!)
Wieso musst du das erwähnen? Innerliche Schuldgefühle? Niemand unterstellt irgendwem die BRvo zu lesen...nan gut, au0ßer Rick, der hat ja Abo...
Aber man kennt es doch, die am lautesten rufen "verbennt sie" sind die gefährlichsten...

Naja ansonsten wundert es mich, dass es hier doch so viele gibt, die ihre Sternchen doch tatsächlich den Hochglanzmagazinen entnehmen.

Ich persönlich habe keine innerliche Hitlsite, ich kenne die meisten genannten nicht mal mit Namen...wobei ich von den Japanern/Innen sagen muss, dass die total cool aussehen. Japanerinnen oder allgemein asiatisches Aussehen hat in vielen (in manchen sieht es auch einfach nur merkwürdig aus) Fällen imho etwas sehr reizndes, vor allem bei Frauen.

Naja das schönste Mädchen was ich gesehen habe kenne ich nicht mit Namen. Ich habe nur ihr Gesicht gesehen, als ich durch die Mengen zur U-Bahn ging und habe nr gedacht "Oh Gott". Es war einfach umwerfend. Nur dieses Gesicht, es hat sich förmlich eingebrannt. Keine Ahnung, obwohl der Rest Mensch vom Typ her mir so gar nicht zusagen würde...eben wieder Typenkategorisierung.
Sonst gibt es da ein Mädchen hier bei mir in der Gegend, welches ich unglaublich schön finde, habe lange Zeit um sie gekämpft und diesen Kampf erbärmlich verloren, aber das lässt sie nicht minder schön aussehen.

@blade: geiler Link, das mag sicher für viele Promis gelten...