Vergessen: Franka Potente.
Du machst mir Angst.Zitat
![]()
Vergessen: Franka Potente.
Du machst mir Angst.Zitat
![]()
Hehe, Alter ist nicht immer eine Grenze für Schönheit
Diese Schauspielerinnen strahlen eine sehr natürliche Schönheit aus, die für ihr Alter sehr respektabel ist
Wenns um junge Biester geht: ... ehm....
Cameron Diaz
Hm ja, Franka ist auch sehr natürlich geblieben
Milla Jovovich
Also ich finde Jhonny Depp und Orlando Bloom sehen richtig gut aus
und bei den Frauen, finde ich Christina Aguilera sieht richtig klasse aus.
...... ZzZzZzZzZzZzZzZzZ ......
My number one ;___;
Ayumi Hamasaki, die werd ich heiraten ;___;
Milla Jovovich *höchz* ;__;
Vanessa Paradis ;__;
Und etliche, etliche andere![]()
Na dann sage ich mal viel viel viel Glück und ich drücke dir nicht die Daumen weil naja ich will... sie auchZitat
![]()
![]()
![]()
tja...aber ICH hab sie..Zitat
nein scherz...
@knuckles
ja,die serie ist schon schon geil,ich persönlich fand die alten folgen irgendwie besser...kA,weiss auch nicht warum...hab mir ein paar neue folgen angeschaut und hat mich nicht besonders angesprochen...die folge wo sie gesungen hat,fand ich ja so krass
*liednochmalanhör*
naja,wen ich von den männern so toll find sind Aaron Kwok und Andy Lau...leider keine fotos parat...aber coming soon,hoffe ich
Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...
Sig kommt noch,dummer anbieter pleite
Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
Now Adoring: BoA
"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)
Rachel Stevens gefällt mir sehr gut:
Es geht wieder.
Catherine Zeta Jones find ich auch sehr gut:
![]()
Geändert von Pik (28.10.2003 um 15:45 Uhr)
Zitat
![]()
ja, du hast recht ^^
hey, aber: nobody is perfect (wobei ich das mit dem "body" noch überprüfen werde....).
haha, aber dein bild ist wirklich gut ^^
ich muss sowieso meinen horizont erweitern -oder sollte ich sagen: meine gallery. gackt nimmt dort nämlich 70 prozent ein, der rest verteilt sich auf alle anderen jrock bands, dir mit bekannt sind ^^
Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise
LUCY LIU!!! <-- Einfach nur der Hammer! *lechz, sabber*
JENNIFER LOPEZ!!! <-- Die hat einen geilen Ar***! *hehe*
BEYONCE!!! <-- Wohl der geilste weibliche Star auf dem Planeten, neben Lucy Liu natürlich...
GreetZ
Erik
Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;
Jo also ich gucke die Serie auch voll gerne .... vor allem wegen Katie Holmes natürlich aber auch wegen den anderen und von den Boy's aus der Serie muss ich sagen ... ( selbst als Mann ) das Paicy echt gut aussieht meine kleine Schwester himmelt in immer an !!Zitat
hab leider kein Pic ^^ .... wird aber noch nachgereicht !!
und nochmal meine TOP 5:
-RACHEL STEVENS
-SUNG HI LEE
-CATHRRINE ZETA JONES
-LUCY LIU
-CHRISTINA AGUILERA
oh man ich merke dadurch wieder das männer sehr einfältig sind
aber was solls...
Auf den ausdrücklichen Wunsch einer bestimmten Person hin, poste ich auch noch etwas von meiner absoluten Traumfrau Laetitia Casta. Ein Rasseweib wie es im Buche steht!
Klick mich
Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
Ach ja?Zitat
Komisch, sie sitzt gerade bei mir und lacht sich über diesen Comment kaputt!![]()
8) 8)
BN-rules![]()
soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
@ brucenight:
Kannst meine Ex ruhig haben, habe ne neue: Ayumi Hamasaki![]()
GreetZ
Erik
Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;
für alle Britney Fans ...und Britney Hasser!!!
![]()
![]()
The Secrtet of Britneys *tüüüüüüt*
Der Meinung schließe ich mich auch an.Zitat
Wen ich auch noch ganz süß finde, ist Jeannette (Biedermann).
(Nein, ich bin kein Bravo Leser!)
....life is but a dream
![]()
Immernoch die Schönste!
![]()
Gefällt mir einfach!
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.