"Base Object" Einstellungen, direkt neben dem Quest Item Feld.
Die Männchen gibt's afaik nur bei Sachen wo man sich draufsetzen/-legen kann (sprich: die Sache für die Animation nötig ist/dort verwendet wird).
Ok, danke, ich habs gefunden, wenn auch nach einer Weile..
Komischerweise kann ich das Bett und die Sessel nicht benutzen (bin ich grad draufgekommen), obwohl ich Marker hingetan habe. Kann es sein, dass nur bestimmte Betten verwendbar sind?? Ich verstehs nicht wiesos nicht geht, könnest du mir bitte helfen.
Und was ist mit den Schränken und Kommoden? die kann ich auch nicht aufmachen...es erscheint nicht mal ein Aufmache-Zeichen.
Und noch was: Gibts eigentlich einen betsimmten Trick für das Licht?? Ich hab genausoviele und die gleichen Lichter in meinem Haus wie in dem von Jayred, dem Knochenjäger von SI...Trotzdem ist es bei mir fast stockdunkel und das Licht ist im allgemeinen viel gelber und eigentlich auch ganz anders. In Jayreds Haus ist das Licht irgendwie auf den ganzen Raum ausgebreitet und gleichmäßig, und weiß nicht, anders hell/dunkel...Was hab ich falsch gemacht??? ich vestehs nicht..
Großes Dankeschön im Voraus,
Arquen
--
Soweit ich weiß brauchen alle Betten ein best. Script damit sie funktionieren. Am besten bei Vanilla-Betten spicken.
Sessel: k.P.
Schränke, etc,: Die hast du schon als Container und nicht als Static eingefügt?
Hab bisher nur Truhen verwendet und da hat das eigentlich immer problemlos funktioniert.
Licht: Unter World->Cells kannst du noch ein generelles Licht, das in der ganzen Zelle überall an ist einstellen.
Unter normalen Umständen dürften Bett (oder Sessel) und Marker ein und dasselbe Objekt sein. Von daher müsstest du nur den Sessel platzieren und nicht einen extra Marker. Kann es sein, dass du bisher nur Static-Objekte genutzt hast und kein Furniture und wie Low Post schon meinte auch keine Container? Das sind extra Kategorien im CS.![]()
Super, danke, jetzt funktioniert alles!!!
Ihr hattet Recht, ich hab lauter Statics verwendet...jetzt weiß ichs dann für alle folgenden Häuser..
Arquen
--
So, ich muss das hier nochmals ausgraben.
Ich wollte gerne wissen, wie ich einen Händler erschaffe, der Diebesgut kauft.
Danke schon mal.
--Kahnt biet mei mednäss o_o
Ich weiss nicht, wie das geht, aber wenn Du Dir "Ongar der Überdrüssige" im CS genauer anschaust, könnte das klappen.
Evtl. NPC mit "Edit Base" umbenennen usw.
Kann mir aber gut vorstellen, dass das Kaufen von Diebesgut mit dem Diebesgilde-Quest zu tun hat. Müsstest Dir das dann auch anschauen.
Wohlgemerkt eine "Idee" !