-
Lehrling
Hilfe für ein Plug-In
Hi erstmal,
ich wollte mir ein Plug In machen, habe aber leider so gut wie gar keine Ahnung im Skripten, also wär schön wenn mir jemand helfen könnte. Hier eine kurze Liste worum es gehen soll:
1. In den Mystischen Archiven der Geheimen Universität liegt ein Buch, über einen seltsamen Orden; wenn man das Buch liest soll die Quest starten.
2. Der Questpfeil zeigt dann auf die Stelle wo das Versteck des Ordens ist.
3. Vor dem Eingang steht ein Altar, wenn man ihn aktiviert soll eine Textbox kommen die einen fragt ob man dem Orden beitreten will.
4. Wenn man mit "nein" antwortet, passiert nichts, wenn mit "ja" bekommt man einen Zauber, Wird Mitglied der Fraktion und der Quest aktualisiert sich ,das man nun ein Mitglied ist, und man sich die Höhle einmal anschauen sollte.
5. In der Höhle ist liegt die Leiterin des Ordens tot auf dem Boden, und sie trägt eine Notiz bei sich, das ihr nachfolger ihr Versteck erbt. Beim lesen der Notiz Wird die Quest beendet, und man steigt im Rang auf, und wird Leiter des Ordens.
______________________________________________________________________________________________
Ich hoffe das mir jemand helfen kann, schonmal danke im Voraus.