Hey, du Sack, was soll der Blödsinn? XP Du komm erstmal zu einem Stammtisch und triff mich wirklich, bevor du groß redest!
Und pf, verdammt, wie konnten die zwei mich nur übertrumpfen?Naja, aber gratz Arche, irgendwie wirst du's schon verdient haben.
Und dass Lynx zwei Brüste hat, konnte man btw bei ihrer Mogwahl damals schon überprüfen. ;P
Hm, ansonsten komm halt echt mal zu einem Stammtisch, David, und bring mir meinen Zelda-Manga vorbei!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Warum sollte ich böse sein? War doch witzig!
Aber Ice wird dir wohl trotzdem nur vergeben können, wenn du dir ein Headset zulegst ;O Für mehr österreichischen Slang im TS! o/
Und drunken monkey hat recht, wer in meiner äußerst dunklen und schmutzigen Forenvergangenheit wühlt, wird die Beweise finden.
Wer das nicht tut hat selber Schuld.
Link. Alle verwerflichen Bilder sind im Äther verschwunden, also gibt's keine Luchsbrüste für neugierige Augen.
Ich weiß nicht wovon sie reden, alter Mann :P
Ja wie gesagt, mein größtes Problem ist wie immer die Zeit, vor allem heuer im Matura Jahr..aber wie gesagt, ihr könnt doch mal zu mir kommen in meine Wohnung. Dann zeig ich euch wie man in Wiener Neustadt feiert (;
Und seitdem das Video auf Youtube oben ist hat sich da irgendein böser Virus bei mir eingeschlichen über Nacht, David is not amused. Headset muss also warten, solang bis mein Laptop wieder voll einsatzfähig ist O:
..und ich wär auch dafür dass Lynx neue Beweise reinstellt XP
Pf, Matura ist doch Firlefanz.Durchkommen wirst sicher, und auf die Noten schaut nachher eh keiner, wenn du kein sub auspicis anstrebst …
Außerdem ist die Zeit zwischen schriftlicher und mündlicher effektiv Ferienzeit, da hast du dann erst recht keine Ausrede.
Kannst sie ja bei der nächsten Mogwahl nominieren.Zitat
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Verneigt euch vor mir ihr Luschen!!!
Mal gut das ich soviel spammen, trollen und rummüllen kann
Danke für den tollen Film, Manu .. den wollte ich mir letztens kaufen, gut das ich es nicht gemacht habe
Aber das dir sowenig zu deinem Bro und Wingman einfällt ist schon traurig![]()