mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Curse you, drunken monkey!

Nachdem der Weihnachtsthread nun geschlossen ist, ist es Zeit für die erste Zwischenstatistik.
    Nun gut, präsentieren wir nun den Cookiestand:

Es sei noch dazu gesagt, dass dieser Stand noch lange nichts aussagt, denn das war schließlich erst der Anfang.. alles ist noch möglich, vorausgesetzt ihr wollt auch (;

Morgen kommt dann die nächste Chance, ein paar Cookies abzustauben, also ranhalten Leute... morgen erfolgt auch die Auflösung im Punschthread, also noch brav ein paar Stimmen abgeben, denn jeder der mitmacht bekommt mindestens einen Trostcookie (:

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Kael: 8 Cookies
    Wie komme ich denn bitte auf 8? xD

Morgen kommt dann die nächste Chance, ein paar Cookies abzustauben, also ranhalten Leute... morgen erfolgt auch die Auflösung im Punschthread, also noch brav ein paar Stimmen abgeben, denn jeder der mitmacht bekommt mindestens einen Trostcookie (:
    Jaah, her damit! =D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie komme ich denn bitte auf 8? xD
    Du hast im Spamthread 6 Punkte bekommen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du hast im Spamthread 6 Punkte bekommen.
    Und dafür bekommt man eine Belohnung? O.o
    Ihr seid mir welche......xD

Da du genau die Postings erwischt hast wo es Punkte gab, ja.

Yay, ich dachte schon, ich würde weit zurückfallen, weil ich am 23. und 24. nicht hier war. Hail me!

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Yay, ich dachte schon, ich würde weit zurückfallen, weil ich am 23. und 24. nicht hier war. Hail me!
    Das macht das Spiel ja auch so spannend...alles ist jederzeit möglich, das war einer der wichtigsten Aspekte bei der Ausarbeitung (;
    Aber nicht schlecht, wenn Wencke nicht einen Beitrag gelöscht hätte, hättest du sogar mehr Punkte bekommen falls ich mich nicht irre..und Jack gar keine xD

.und Jack gar keine xD
    Doch, 4 auf jeden Fall

Das macht das Spiel ja auch so spannend...alles ist jederzeit möglich, das war einer der wichtigsten Aspekte bei der Ausarbeitung (;
    Aber nicht schlecht, wenn Wencke nicht einen Beitrag gelöscht hätte, hättest du sogar mehr Punkte bekommen falls ich mich nicht irre..und Jack gar keine xD
    Hat Wencke wirklich einen Post gelöscht? Ich glaub das war nur eine leere Drohung.

EDIT: What the!? Die alten Smileys!!???

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Ich glaub das war nur eine leere Drohung.
    War es nicht

War es nicht
    Ah okay, hab erst gedacht, sie hätte ihren ersten Post im Thread gelöscht, aber war wohl einer der späteren.
    Damn you, Wencke!!!!!

Da du genau die Postings erwischt hast wo es Punkte gab, ja.
    Oh man, ich dachte erst ich hätte für meine gehaltsamen Postings Punkte bekommen. :/

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Oh man, ich dachte erst ich hätte für meine gehaltsamen Postings Punkte bekommen. :/
    Tja. Ist wohl Schicksal, dass ich für meine ungehaltsamen Postings Cookies bekomme und du für deine gehaltsamen nicht oder weniger. =P