Can I have a cookie please?
Guten Abend liebe User und Userinnen.
Nach einer langen Wahl ist es nun vollbracht, ihr habt Jack und mich zu eurem Mogeratorteam gewählt..
eins vorweg: gute Entscheidung
Doch was kommt jetzt?
Bevor die ersten Stimmen laut werden ala..
"Ey mach doch mal wieder nen Thread auf!"
"Wann gibts endlich wieder Spamparty Alter? Das ist überhaupt das allergeilste, mach mal wieder Aktionen"
"Oh das sind wieder Mogs, die wieder nur einmal kommen und dann machen die wieder nix"
"David, sei nicht so faul, mach doch mal was anstatt zu saufen"
.. wartet mal ab. Denn ihr dürft nie vergessen: Der Keks wird nicht gegessen, bevor die Rolle nicht gekauft ist...im Laden! ^^
Der Jack und meine Wenigkeit (im nüchternen sowie angeheiterten Zustand) haben sich über die letzten Tage etwas einfallen lassen. Die Weihnachtszeit ist eine ruhige, friedliche, entspannende Zeit, wo es Geschenke gibt und sich alle lieb haben und auf Rentieren reiten. Ich enttäusche euch nur ungern, aber unsere Mogzeit wird in dem Fall das totale Gegenteil und es gibt leider keine Rentiere.. nur eines haben die beiden gleich: Es gibt Geschenke
yaaaaaayyy!!
Und zwar bekommen die 3 User, die am fleißigsten Cookies sammeln ein special Mog-Weihnachtsgeschenk, handsigniert von Jack und mir!
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie ihr zu diesen Cookies kommen könnt, stimmts?..
Wir werden in den kommenden Tagen so einige Threads eröffnen und mitunter auch ein paar Events veranstalten, in denen ihr Cookies sammeln könnt, vorausgesetzt ihr beteiligt euch fleißig daran.
Wie ihr zu solchen Cookies kommen könnt, verraten wir jeweils im Anfangsbeitrag von dem jeweiligen Thread..und aufmerksame User können mitunter auch mehr abstauben
Die erste Möglichkeit gab es bereits, in dem ihr mir einen Mog Avatar basteln durftet.. Nach zahlreichen Teilnahmen (eigentlich nur von Kael) geb ich euch trotzdem noch einen Tag Zeit, vielleicht erbarmt ihr euch und lasst mich neben Jack nicht alt aussehen xD
Also lasst uns diesen Monat so gut es geht gemeinsam gestalten und ich hoffe, ihr beteiligt euch auch daran.. und wer jetzt daherkommt und sagt: Das hatten wir ja bereits O:!!.. dann gibts Minuspunkte!
In diesem Sinne: I made you a cookie, but I eated it