mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95

Can I have a cookie please?

Guten Abend liebe User und Userinnen.
    Nach einer langen Wahl ist es nun vollbracht, ihr habt Jack und mich zu eurem Mogeratorteam gewählt..
    eins vorweg: gute Entscheidung

Doch was kommt jetzt?
    Bevor die ersten Stimmen laut werden ala..
    "Ey mach doch mal wieder nen Thread auf!"
    "Wann gibts endlich wieder Spamparty Alter? Das ist überhaupt das allergeilste, mach mal wieder Aktionen"
    "Oh das sind wieder Mogs, die wieder nur einmal kommen und dann machen die wieder nix"
    "David, sei nicht so faul, mach doch mal was anstatt zu saufen"

.. wartet mal ab. Denn ihr dürft nie vergessen: Der Keks wird nicht gegessen, bevor die Rolle nicht gekauft ist...im Laden! ^^

Der Jack und meine Wenigkeit (im nüchternen sowie angeheiterten Zustand) haben sich über die letzten Tage etwas einfallen lassen. Die Weihnachtszeit ist eine ruhige, friedliche, entspannende Zeit, wo es Geschenke gibt und sich alle lieb haben und auf Rentieren reiten. Ich enttäusche euch nur ungern, aber unsere Mogzeit wird in dem Fall das totale Gegenteil und es gibt leider keine Rentiere.. nur eines haben die beiden gleich: Es gibt Geschenke yaaaaaayyy!!

Und zwar bekommen die 3 User, die am fleißigsten Cookies sammeln ein special Mog-Weihnachtsgeschenk, handsigniert von Jack und mir!
    Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie ihr zu diesen Cookies kommen könnt, stimmts?..

Wir werden in den kommenden Tagen so einige Threads eröffnen und mitunter auch ein paar Events veranstalten, in denen ihr Cookies sammeln könnt, vorausgesetzt ihr beteiligt euch fleißig daran.
    Wie ihr zu solchen Cookies kommen könnt, verraten wir jeweils im Anfangsbeitrag von dem jeweiligen Thread..und aufmerksame User können mitunter auch mehr abstauben Die erste Möglichkeit gab es bereits, in dem ihr mir einen Mog Avatar basteln durftet.. Nach zahlreichen Teilnahmen (eigentlich nur von Kael) geb ich euch trotzdem noch einen Tag Zeit, vielleicht erbarmt ihr euch und lasst mich neben Jack nicht alt aussehen xD

Also lasst uns diesen Monat so gut es geht gemeinsam gestalten und ich hoffe, ihr beteiligt euch auch daran.. und wer jetzt daherkommt und sagt: Das hatten wir ja bereits O:!!.. dann gibts Minuspunkte!

In diesem Sinne: I made you a cookie, but I eated it

Cookies, Cookies, ich liebe Cookies :3
    Und ich freu mich auf euren Mogmonat.

Eigentlich wollte ich heute noch nen Thread machen, aber David sagt ich soll ihn morgen eröffnen, also müsst ihr euch noch gedulden xD
    Aber lassen wir den Tag doch nicht einfach so enden.

Zitat Zitat
    Aufgabe beendet
    Geändert von ~Jack~ (21.12.2010 um 14:03 Uhr)

Ich erwarte Cookies für die Wahl die ihr durch meine persönlichen Eroberungen gewonnen habt!! xD
    Viddy und Drunken Monkey haben ihre Schmuddelbilder bereits erhalten, ich löse meine Wetter also ein und darf Webmaster bleiben

Eure Ideen gefällt mir wirklich sehr gut, ich werd wohl auch was dazu beitragen

Naja, aber mehr als einen kriegst du dafür nicht. Für die andern musst du schon was tun
    Bisher wollte sich ja keiner die leichten Bonuspunkte abholen.
    Arche +1 :

Den hast du selber gebacken, wie geil ist das denn? xD

Edit:
    Jungs, ihr seit wirklich gut!!! Die erste Aufgabe direkt in diesem Thread zu stellen. Habe es selber nur durch Zufall herausgefunden weil ich ein Fenster nicht geschlossen habe.
    Ich möchte meinen kleinen Vorteil ja nicht einfach so hergeben, daher verrate ich:

Ich diesen paar Beiträgen versteckt sich die erste Aufgabe
    Geändert von Arche (20.12.2010 um 23:40 Uhr)

Jop, nice one, Jack!

Okay, damit beende ich die Gedichts-Zusatzaufgabe, auch wenn ich nur 2 Einsendungen erhalten habe.

Zitat Zitat von Arche
    Seit Wochen freu ich mich auf diesen Tag, den ich nur mit Dir teil'n mag. Verkleide mich als Weihnachtsmann, das was folgt, das seh'n wir dann!
    Rudolph hat ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase, bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet meine Grüße aus.
    Der Weihnachtsmann am Fenster klebt, das Jammern sein Gesicht verrät. Ich hoff', mein Geschenk gibt er schnell her, denn hinter ihm steht ein Grizzlybär.
    Zitat Zitat von Layton
    Zuerst da kommt der Nikolaus,
    zu Beginn der Weihnachtszeit
    er packt so manche Gaben aus,
    wenn ihr brav gewesen seid.

Übern Monat weg wirds fein,
    wenn die Kerzen brennen,
    der Kranz, der feuerfest sollt' sein,
    steht ganz hoch im Rennen.

Schließlich ist der Abend da,
    an dem es gibt Geschenke,
    ob Christkind oder Weihnachtsmann,
    jeder wie er denke.

Frohe Weihnacht wünsch' ich dir,
    du neuer Mogerator,
    mach bitte gute Stimmung hier,
    sonst schnellt so manche Faust vor.
    Jetzt fragen sich die beiden sicher wie viele Cookies sie bekommen. Nunja, fragen wir doch einfach den nächsten Poster!
    Er darf eine Zahl zwischen 1 und 3 wählen und die beiden damit beschenken.
    Und ja, auch Arche oder Layton dürften dieses Posting verfassen!
    Also los!

Edit:
    Okay, Arche und Layton +3

Und hier noch was von Lynx
    Zitat Zitat
    Mit Weihnachtspunsch und Zuckerstange,
    dauerte es gar nicht lange
    bis David, volltrunken und blau,
    eine Idee bekam, sehr schlau.
    Als Weihnachtsmog zusammen mit Jack,
    verteilen sie nun virtuelles Gebäck,
    um die User zur Aktivität zu locken,
    dass der Monat nicht fad wird und trocken.
    So wird diese ruhige, besinnliche Zeit,
    aufgelockert durch ihre Aktionen zu zweit.
    Neben einem Fest mit viel Schnee und Geschenken,
    Weihnachtsliedern und gemeinschaftlichem Denken,
    duftendem Glühwein und vielleicht Speck,
    feiern wir also auch noch mit David und Jack.
    Zwar zu spät, aber es gibt wenigstens einen Trostcookie.
    Lynx +1
    Geändert von ~Jack~ (21.12.2010 um 14:37 Uhr)

Nächstes Mal könntest du ein wenig länger warten als ein paar Stunden, ich hab hier eine PN an dich, die ich gerade abschicken wollte, verdammt! xD
    Dafür müsste ich den anderen beiden aus Neid zwar Strafpunkte geben, aber ich bin ja nicht so. ;O Also 3 für beide, würde ich sagen.

Edit: Dankeschön!
    Geändert von Lynx (21.12.2010 um 14:53 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Nächstes Mal könntest du ein wenig länger warten als ein paar Stunden, ich hab hier eine PN an dich, die ich gerade abschicken wollte, verdammt! xD.
    Hey, rein theoretisch hattest du 17 Stunden Zeit xD Kannst sie mir ja noch schicken, dann gibt es vielleicht einen Trostpunkt
    Nachher kommt aber eh ein Thread wo ihr schonmal mehr Cookies verdienen könnt.

Vielen Dank für die Zusendungen, was den Mog-Avatar betrifft.
    Für die 3 fleißigen User gibts natürlich auch Cookies, die meisten für den, auf dessen Avatar meine Wahl fiel..aber dennoch danke für die Mühe

Drunken Monkey: +4
    Lynx und Kael: +2

Freut mich, dass er gefällt! :D

Damn, hätte das Gedicht an Jack doch gleich schicken sollen, dann wäre ich ja jetzt Gesamtführender! XO
    Geändert von drunken monkey (22.12.2010 um 21:33 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Damn, hätte das Gedicht an Kael doch gleich schicken sollen, dann wäre ich ja jetzt Gesamtführender! XO
    Alleine dafür gibts Abzug xD

Damn, bin gerade während dem Wäscheaufhängen draufgekommen, aber offensichtlich zu spät! >__<
    Naja, und jetzt kann Jack ja eh auch hier Edits ausspionieren, also hätte es vielleicht ohnehin nichts genützt … *kratz*
    Jedenfalls bitte ich untertänigst um Verzeihung, oh erhabener Mogerator! :O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Du hast es ja noch immer nicht umeditiert. Muss ich an deiner Reue etwa zweifeln?

Jedenfalls gibt es 2 Cookies für drunken monkey, der die Adventskalenderaufgabe erfüllt hat!

drunken monkey: +2

Curse you, drunken monkey!

Nachdem der Weihnachtsthread nun geschlossen ist, ist es Zeit für die erste Zwischenstatistik.
    Nun gut, präsentieren wir nun den Cookiestand:

Es sei noch dazu gesagt, dass dieser Stand noch lange nichts aussagt, denn das war schließlich erst der Anfang.. alles ist noch möglich, vorausgesetzt ihr wollt auch (;

Morgen kommt dann die nächste Chance, ein paar Cookies abzustauben, also ranhalten Leute... morgen erfolgt auch die Auflösung im Punschthread, also noch brav ein paar Stimmen abgeben, denn jeder der mitmacht bekommt mindestens einen Trostcookie (:

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Kael: 8 Cookies
    Wie komme ich denn bitte auf 8? xD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Morgen kommt dann die nächste Chance, ein paar Cookies abzustauben, also ranhalten Leute... morgen erfolgt auch die Auflösung im Punschthread, also noch brav ein paar Stimmen abgeben, denn jeder der mitmacht bekommt mindestens einen Trostcookie (:
    Jaah, her damit! =D