Eigentlich wollte ich heute noch nen Thread machen, aber David sagt ich soll ihn morgen eröffnen, also müsst ihr euch noch gedulden xD
Aber lassen wir den Tag doch nicht einfach so enden.
Zitat
Eigentlich wollte ich heute noch nen Thread machen, aber David sagt ich soll ihn morgen eröffnen, also müsst ihr euch noch gedulden xD
Aber lassen wir den Tag doch nicht einfach so enden.
Zitat
Geändert von ~Jack~ (21.12.2010 um 14:03 Uhr)
Ich erwarte Cookies für die Wahl die ihr durch meine persönlichen Eroberungen gewonnen habt!! xD
Viddy und Drunken Monkey haben ihre Schmuddelbilder bereits erhalten, ich löse meine Wetter also ein und darf Webmaster bleiben
Eure Ideen gefällt mir wirklich sehr gut, ich werd wohl auch was dazu beitragen![]()
Naja, aber mehr als einen kriegst du dafür nicht. Für die andern musst du schon was tun
Bisher wollte sich ja keiner die leichten Bonuspunkte abholen.
Arche +1 :![]()
Den hast du selber gebacken, wie geil ist das denn? xD
Edit:
Jungs, ihr seit wirklich gut!!! Die erste Aufgabe direkt in diesem Thread zu stellen. Habe es selber nur durch Zufall herausgefunden weil ich ein Fenster nicht geschlossen habe.
Ich möchte meinen kleinen Vorteil ja nicht einfach so hergeben, daher verrate ich:
Ich diesen paar Beiträgen versteckt sich die erste Aufgabe![]()
Geändert von Arche (20.12.2010 um 23:40 Uhr)
Okay, damit beende ich die Gedichts-Zusatzaufgabe, auch wenn ich nur 2 Einsendungen erhalten habe.
Zitat von Arche
Jetzt fragen sich die beiden sicher wie viele Cookies sie bekommen. Nunja, fragen wir doch einfach den nächsten Poster!Zitat von Layton
Er darf eine Zahl zwischen 1 und 3 wählen und die beiden damit beschenken.
Und ja, auch Arche oder Layton dürften dieses Posting verfassen!
Also los!
Edit:
Okay, Arche und Layton +3
Und hier noch was von Lynx
Zwar zu spät, aber es gibt wenigstens einen Trostcookie.Zitat
Lynx +1![]()
Geändert von ~Jack~ (21.12.2010 um 14:37 Uhr)
Nächstes Mal könntest du ein wenig länger warten als ein paar Stunden, ich hab hier eine PN an dich, die ich gerade abschicken wollte, verdammt! xD
Dafür müsste ich den anderen beiden aus Neid zwar Strafpunkte geben, aber ich bin ja nicht so. ;O Also 3 für beide, würde ich sagen.
Edit: Dankeschön!![]()
Vielen Dank für die Zusendungen, was den Mog-Avatar betrifft.
Für die 3 fleißigen User gibts natürlich auch Cookies, die meisten für den, auf dessen Avatar meine Wahl fiel..aber dennoch danke für die Mühe
Drunken Monkey: +4
Lynx und Kael: +2![]()
Freut mich, dass er gefällt! :D
Damn, hätte das Gedicht an Jack doch gleich schicken sollen, dann wäre ich ja jetzt Gesamtführender! XO
Geändert von drunken monkey (22.12.2010 um 21:33 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Also so fies bin ich nicht xD