Musste mir das auch erstmal erklären lassen, kannte das Wort nicht.
Verzieht euch zurück in euren Guglhupf ihr Honks!!
Aber yay, ich hab gewonnen =)
Musste mir das auch erstmal erklären lassen, kannte das Wort nicht.
Verzieht euch zurück in euren Guglhupf ihr Honks!!
Aber yay, ich hab gewonnen =)
Sorry, werd ich beim nächsten mal besser machen.Hab nicht damit gerechnet, dass nicht alles das Wort "heuer" kennen.
Bekommst dafür noch einen Bonuscookie gut geschrieben da du ja am Anfang und bei der Weihnachtsparty nicht dabei warst.
Die nächste Möglichkeit für Cookies wird es spätestens am Mittwoch geben, also lohnt sich der Blick in den QFRAT allemal![]()
Geändert von David Nassau (26.12.2010 um 23:40 Uhr)
Pf, entschuldige dich für sowas doch nicht! Tut diesen norddeutschen Barbaren doch gut, mal etwas Sprachkultur eingebläut zu bekommen! ;P
Und wer es nicht schafft, ein unbekanntes Wort auf Wikipedia (oder sonstwo im nicht allzu kleinen Internet) nachzuschauen, hat auch keine Cookies verdient.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Es gibt Leute die mit dem Wort "heuer" nichts anfangen können? Versteht ihr denn was die komischen Ösis mit "Jänner" meinen?![]()
Frewillig xD?
Morgen kommt dann mal wieder Leben in die Bude, wollte ich mal ankündigen. Also seht zu, dass ihr da seid, gibt wieder was abzustauben.
Und heute ist die letzte Möglichkeit, noch was in den Karaoke Thread zu stellen..dann startet die Umfrage.. sonst ist Jack nämlich sauer xD
NATO ist vorbei, also habt ihr mich wieder. Hoffentlich hat David nichts kaputt gemacht![]()
Kaputt gemacht hat er nicht direkt was, aber das Karaoke hat er versauern lassen, wie mir auffällt.*petz*
Auch wenn's mir eh recht sein soll, nachdem ich dort keine Chance auf Cookies habe … XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
War halt unglücklich, denn genau als du verschwunden bist hat mich eine Kehlkopfentzündung außer Gefecht gesetzt...war halt relativ unglücklich O:
Und das mit dem Karaoke...ich wollt ihnen mehr Zeit geben damit noch ein paar Lieder kommen :P
...außerdem habt ihr in dem Silvesterthread eh die Chance fett abzuräumen versäumt, jeder Beitrag zählt dort einen Cookie
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Heute abend startet Ineluki eine interessante Rollenspiel-Spamparty.
Beteiligt euch doch daran, vielleicht bekommt ihr dafür ja sogar Cookies![]()
So liebe Leute, wird mal wieder Zeit für einen kleinen Zwischenstand was die Cookies betrifft.. hoffe da wird noch motiviert mitgemacht ^^
aber es ist noch nichts verloren, wird noch paar gute Chancen geben, wo man fett abräumen kann und alles auf den Kopf stellen![]()
Okay, wer mir jetzt PNs schickt und mir sagt wovon meine Sätze an der Tafel bei der Spamparty handelten bekommt Cookies.
Sollte eigentlich sehr leicht sein, aber ihr müsst nicht 100%ig richtig liegen.
Edit: drunken monkey hat zwei von drei cookies geholt!
+2![]()
Geändert von ~Jack~ (07.01.2011 um 02:04 Uhr)