Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gallery-add-on für vB 4

Gallery-add-on für vB 4

Wir sind gerade dabei ein anderes Forum zu updaten und sind auf der Suche nach einem guten Gallery-add-on. Da ihr ja das Update schon hinter euch gebracht habt, dachte ich, ihr könntet mir vielleicht eines empfehlen.

Im Grunde soll eine Gallery erstellbar sein (die User sollen in dieser Gallerie eigene Bilder posten können) und man sollte kommentieren können, am besten indem auch ein Benutzerbild etc. angezeigt werden kann.

Nichts aufwendiges also. Es braucht nur Kategorien einstellbar, Bilder und eben Kommentare.

Danke für eure Hilfe :-)

Ist doch schon alles standardmäßig vorhanden, schon vor vb4.

kk, ich geb das mal so weiter. Der Umstieg erfolgt zu unserem Leidwesen leider etwas (gezwungenermaßen) plötzlich
    Danke Gama

Eine weitere Frage:
    Die standard Galleryfunktion von vB nützt und nichts, es gäbe aber ein kostenpflichtiges Add-on. Wie ist es, wenn wir die Forensoftware updaten, können wir dann solche Add-ons problemlos übernehmen? Habt ihr da Erfahrungen mit?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Eine weitere Frage:
    Die standard Galleryfunktion von vB nützt und nichts, es gäbe aber ein kostenpflichtiges Add-on. Wie ist es, wenn wir die Forensoftware updaten, können wir dann solche Add-ons problemlos übernehmen? Habt ihr da Erfahrungen mit?
    Die Add-ons ändern sich meist bei größeren Versionssprüngen (also von vB3 zu vB4) und können nicht übernommen werden. Gibt es aber z.B. für vB4 nur ein kleineres Versionsupdate, sind bzw. bleiben die Add-ons kompatibel.

Danke für die Antwort Knuckles!