Das Ende ist kein Bug, den hatten wir aus Zeitmangel so morgens um 4 vor der abgabe so gemacht. Es sollte dann noch einen abspann,resp halt noch ein kleiner dialog kommen. Ist dann in der nächsten version drinIch denk ihr seid euch auch mehr lang dauernde spiele gewohnt, ich nehm den begriff bug mal nicht übel(zumal so das ende ja wirklich unbefriedigend ist...)
Es soll gar keine xp geben, weiterentwicklung ist in diesem spiel irrelevant. Ich werde es mal auf 0 stellen bis ich weiss wie man die anzeige ausschaltet....
So ist das kleine monster bekämpfen eigentlich auch nicht uwingend nötig, ja. Man kann ihnen schliesslich auch ausweichen. Haben wir so gemacht für leute die lieber die geschichte weiter verfolgen wollen anstatt zuerst minutenlang monster zu töten.
Aber dass es unbalanciert ist, stimmt. Ich nehme deine beobachtungen zu herzen wenn wir die stats nochmagk bearbeiten.
Einige items sind eigentlich nur für die "götter" gedacht, darum sind sie so stark...
Das mit dem rausgehen ist ein guter punkt, hast recht o_o
Ich entschuldige mich für die kürze und die vielen rechtschreibfehler, bin herade mobil unterwegs...
- catbat