Danke Handschuh
Zum Spiel: mir felht ein Intro, welches die Story einleitet. Außerdem mangelt es teilweise an Atmosphäre und mir felht beispielsweise bei den Treppen räumliches Verständnis (sie sehen flach aus). Ist es eigentlich beabsichtigt, dass beim Anvisieren von Monstern während des Kampfes dessen Entwicklername gezeigt wird (hier habe ich ein Mönschterli2)?
Noch ein Bug:
Man kann an gewissen Stellen an den Wänden, Tischen, Regalen, Pflanzenblättern und allem Möglichen laufen...







)?

Zitieren
Würds aber gerne ausschalten, weil der Name jedenfalls bei den Kleinen nicht wichtig ist. Weiss aber nicht wie.


Ich denk ihr seid euch auch mehr lang dauernde spiele gewohnt, ich nehm den begriff bug mal nicht übel(zumal so das ende ja wirklich unbefriedigend ist...)



)° Wobei es eigentlich für den Spielverlauf (evt NOCH) nicht wichtig ist, wie viel Ziegelsteine man bei sich hat. Aber ist schon ein Logikfehler.
)
