Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: [GF-Aktion] Schachturnier 2010/2011

  1. #81
    Ähm.. ja.. das Finale ist hier zwar mittlerweile schon 3 Monate her und man könnte es schon fast Leichenschändung nennen, aber ich will dann hiermit doch noch das Turnier offiziell beenden.

    Gewonnen hat natürlich drunken monkey. Herzlichen Glückwunsch.
    Er darf sich gerne noch selbst den Sonderrang Schachkönig geben, wenn er möchte.

    Den zweiten Platz belegt Karl.
    An dieser Stelle noch dein offizieller Preis:


    Da das Spiel um Platz 3 zwischen Olman und TheVampire100 leider nie stattgefunden hat, werden hier auch keine Preise vergeben.

    ENDE

    Geändert von Layana (02.05.2011 um 15:05 Uhr)

  2. #82
    Heißt es nicht The Vampire100?

  3. #83
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Den zweiten Platz belegt Karl.
    An dieser Stelle noch dein offizieller Preis:
    Wuhey \o/
    Ich würd ihn auch sofort mit Stolz anlegen, aber ich mag meinen animierten Ava außerdem würde er mich daran erinnern, wie Drunken Monkey mich beim Schaf brutal an die Wand gefahren und die Farbe aus meinen Figuren geprügelt hat. ;__;

  4. #84
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Lass' ich mal so gelten, auch wenn ich eine Formulierung à la "drunken monkey planiert Karl in einem demütigenden 2:0-Erdrutschsieg!" besser gefunden hätte.
    Nein, ernsthaft, waren zwei tolle Spiele, und du hast einen sehr interessanten Spielstil. Die meiste Zeit (vor allem in scheinbar ausweglosen Situationen) geniale Züge, die einen an den Rand der Verzweiflung bringen – und dann stellst du immer mal wieder aus heiterem Himmel eine Leichtfigur ein. XD Mit etwas besserer Konzentration hättest du mich wohl geschlagen. ^^"
    Egal, hat jedenfalls Spaß gemacht.

    Hier noch die beiden Endstände: Spiel 1, Spiel 2.

    Danke für Angebung dieser coolen Spiele!

    Geändert von dipalu (14.07.2017 um 21:40 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •