Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: [GF-Aktion] Schachturnier 2010/2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nice, bin auch dieses Jahr wieder dabei!

    Frage mich nur, warum das hier und das Tetris-Turnier dieses Jahr so zurückhaltend angekündigt werden, kein Wunder wenn sich kaum jemand anmeldet...

  2. #2
    Ich bin um ehrlich zu sein immer noch am überlegen, ob ich mich anmelden soll. Lust hätte ich schon, ich bin mir nur nicht sicher, ob es zeitlich hinhaut...

  3. #3
    Würde gerne mitmachen.

  4. #4
    Nicht, das ich meckern will, aber ist der Titel nicht ein wenig falsch? Nächstes Jahr haben wir 2011.

    Ob ich wieder mitmache, überlege ich noch, momentan sieht es zeittechnisch schlecht aus.

  5. #5

  6. #6
    Was passiert eigentlich wenn die Organisation die Deadline für die Auslosung der Deadlines nicht hält? Wird sie disqualifiziert?

    Geändert von Mivey (04.01.2011 um 19:59 Uhr)

  7. #7
    Wenn du mich disqualifizieren willst, nur zu Findet eben kein Turnier statt^^
    Ich entschuldige mich, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Bin heute nicht dazu gekommen. Ich werde die Auslosung daher morgen vornehmen, wenn ich mich entschieden habe, wie ich das ganze anordnen werde.

    Vielleicht können sich ja Liferipper und Pitter bis dahin auch noch mal melden, ob sie mitmachen oder nicht.

    @Viviane: Öhm... ich würde sagen, dass ihr kein Zeitlimit einstellen müsst, außer ihr seid euch beide einig, dass ihr unbedingt eins haben wollt. Und bezügl. Zuschauer würde ich sagen, dass ihr das auch wie ihr wollt handhaben könnt. Es wäre aber schön, wenn ihr diese erlaubt und hier Bescheid gebt, wenn ihr spielt, dann können Interessierte die Spiele verfolgen.

  8. #8
    Nach intensiver Rücksprache mit meinem Terminkalender muss ich leider absagen.

    Schade.

    Aber ich bin immer noch der Meinung, daß es 'Schachturnier 2011' heissen muss.

  9. #9
    verdammt, zu spät gesehen <.<

  10. #10
    Einen Monat früher oder später hätte ich wohl mitgemacht, aber im Moment passt es mir terminmäßig nicht wirklich rein, d.h. ich bin raus.

  11. #11
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    verdammt, zu spät gesehen <.<
    Möchtest du noch mitmachen? Da ich noch nicht ausgelost habe, wäre es kein Problem dich noch mit rein zu nehmen.

    Dann steh ich jetzt vor der Frage, was ich mit 10 Teilnehmern für ein System fahre...

  12. #12
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Möchtest du noch mitmachen? Da ich noch nicht ausgelost habe, wäre es kein Problem dich noch mit rein zu nehmen.

    Dann steh ich jetzt vor der Frage, was ich mit 10 Teilnehmern für ein System fahre...
    Ja, ich wär gerne noch dabei.

  13. #13
    So.. da 10 Teilnehmer leider eine etwas unglückliche Zahl ist, kommt jetzt ein etwas unkonventionelles - und leider auch leicht ungleiches - System:

    Es gibt 4 Gruppen:
    - 2 3er Gruppen, in denen jeder gegen jeden spielen muss. Dabei kommt jeweils der Gruppenerste weiter.
    - 2 2er Gruppen, also direkte Paarungen, die gegeneinander antreten. Die jeweiligen Sieger kommen weiter
    Diese vier kämpfen anschließend im Halbfinale um den Einzug ins Endspiel.

    Die Gruppen sehen folgendermaßen aus:

    Gruppe 1:
    Olman
    Viviane
    Spitfire

    Gruppe 2:
    drunken monkey
    Mivey
    DSA-Zocker

    Gruppe 3:
    TheVampire100
    gebunden

    Gruppe 4:
    Skyter21
    Karl

    Bei den 3er Gruppen gilt für den Gruppensieg zunächst die Anzahl der Siege. Bei gleicher Anzahl an Siegen kommt derjenige weiter, der den schnellsten Sieg erringen konnte. Ich bitte daher bei den Partien in den 3er Gruppen neben dem Ergebnis auch die Zeiten mitzuteilen.

    Zeit habt ihr für die Spiele erst einmal zwei Wochen, also bis einschließlich 19.01.2011. Sollte sich zeigen, dass es viele von euch in der Zeit nicht schaffen die Spiele auszutragen, kann man auch über eine Verlängerung nachdenken. Aber wir wollen ja auch nicht, dass das ganze hier zu lange dauert

    In diesem Sinne: Gutes Spiel!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •