Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

Thema: [GF-Aktion] Schachturnier 2010/2011

  1. #61

    \o/ (Man beachte den Zeitunterschied)
    Verliere nicht, Drunken Monkey, ich muss DSA Zocker noch rächen!

  2. #62
    Ihr dürft ruhig lachen, nachdem ich aufgehört hatte zu weinen, konnte ich das auch.

  3. #63
    Heißt das, du hast verloren, weil die Zeit abgelaufen ist? Ich dachte, ihr wolltet ohne Zeitbgrenzung spielen...

  4. #64
    Ist doch egal, ich hätte so oder so verloren, nur halt ein paar Züge später. Man muss sich das Feld nur ansehen, dann merkt man, dass Karl mich zum Schluß gescheucht hat.

  5. #65
    Ich glaube, ich will nicht mehr gegen Karl spielen … XD

  6. #66
    Ach wir sollten ohne Zeit spielen? Sorry.
    Wenn du willst, können wir das auch mal ohne Zeitbegrenzung wiederholen. (Dann spiel ich mich noch mal richtig warm um Thomas dann zu zerreißen :P)

  7. #67
    Mir ist das im Grunde egal, ich hatte ja gesagt, dass ihr die einzelnen Spieldetails unter euch absprechen könnt. Ich hatte nur den Eindruck, dass die meisten lieber ohne Zeit spielen wollten.

  8. #68
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich will nicht mehr gegen Karl spielen … XD
    Wegen der bevorstehenden Rache?
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Ach wir sollten ohne Zeit spielen? Sorry.
    Wenn du willst, können wir das auch mal ohne Zeitbegrenzung wiederholen. (Dann spiel ich mich noch mal richtig warm um Thomas dann zu zerreißen :P)
    Damit du mich wieder vernichten kannst?
    Na gut, sag mir Bescheid, wen du Zeit hast, hoffentlich bin ich diesmal besser (wer's glaubt ).

  9. #69
    In einem ziemlich umkämpften Spiel hat drunken monkey mich nach 31 Zügen geschlagen.



    Trotz Vorteil an Figuren hab ich mich in die schlechtere Position maneuvriert und dann war die Niederlage nicht mehr abzuwenden...

    Dann soll der Rache im Finale nichts mehr im Wege stehen

  10. #70
    Nei~n, nicht Karl! XO
    Aber gut, dich habe ich wenigstens eh im MSN … Da reden wir uns einfach mal zusammen, wenn wir beide on sind. ^^" Meld dich halt schon mal auf chess.com an, wie gesagt klappt bei mir die normale Seite nicht. :-/ Bei chess.com hatte ich zwar heute einige Verbindungsaussetzer, aber das Spiel lief trotzdem reibungslos weiter.

    Edit: Ah, wurde gerade drauf hingewiesen, dass das Spiel von Karl gegen TheVampire100 ja noch wiederholt wird …
    Demnach, ignoriert das obige, und ich drücke Vampire die Daumen … XO

    Geändert von drunken monkey (29.01.2011 um 16:10 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nei~n, nicht Karl! XO
    Aber gut, dich habe ich wenigstens eh im MSN … Da reden wir uns einfach mal zusammen, wenn wir beide on sind. ^^" Meld dich halt schon mal auf chess.com an, wie gesagt klappt bei mir die normale Seite nicht. :-/ Bei chess.com hatte ich zwar heute einige Verbindungsaussetzer, aber das Spiel lief trotzdem reibungslos weiter.

    Edit: Ah, wurde gerade drauf hingewiesen, dass das Spiel von Karl gegen TheVampire100 ja noch wiederholt wird …
    Demnach, ignoriert das obige, und ich drücke Vampire die Daumen … XO
    Äh, wie gesagt, Karl hätte sowieso gewonnen, demnach könnt ihr gegeneinander spielen.

  12. #72
    Ah shit. Ich habe den Termin vergessen >.<
    Na, ist ja sehr freundlich, dass du diese Einstellung hast, aber ich habe das Gefühl, dass du dich nicht ganz entfalten konntest, weil dir die Zeit auf die Finger geklopft hast. Ich weiß ja nicht genau, wann du unter Stress geraten bist. Es soll ja Fair bleiben und Zeit für Partien habe ich auch. (Wenngleich ich gerne mal Termine vergesse).

  13. #73
    Den habe ich selbst verpasst, da bin ich also genauso Schuld dran, wie du.
    Nochmal zu der Partie, kann sein, dass es vielleicht daran lag, ich bezweifle das aber. Ich bin kein besonders guter Schachspieler, aber ich spiele es halt gerne mal ab und zu (leider mangelt es mir an Gegnern, daher auch an Erfahrung).
    Ich würde dich lieber nach wie vor als Gewinner erklären und einfach nur ein Spiels aus Fun machen, wenn es dir nichts ausmacht. Du kannst ja dann vorher dein Spiel gegen drunken-monkey noch antreten.

  14. #74
    Alles klar. Danke dafür
    Dann kann ich mich ja jetzt auf das Rächen von DSA-Zocker vorbereiten. Keine Angst, dein Matt wird nicht umsonst gewesen sein!

  15. #75
    Ah, OK, den willst du rächen …
    Schön, dass ich das auch mal erfahre. XD

  16. #76
    Ok.. somit stehen im Finale:
    drunken monkey und Karl

    Gespielt wird hier jetzt Best of 3, d.h. wer zuerst 2 Spiele gewinnen konnte, hat das Schachturnier gewonnen.

    Im Spiel um Platz 3 dürfen sich noch einmal Oman und TheVampire100 duellieren.

    Deadline gibt es diesmal keine. Spielt einfach, wann es euch passt und postet dann hier das Ergebnis.

  17. #77
    Drunken Monkey gewinnt 2:0 gegen Karl und hat mal wieder bewiesen warum er der Boss ist.

  18. #78
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Drunken Monkey gewinnt 2:0 gegen Karl und hat mal wieder bewiesen warum er der Boss ist.
    Lass' ich mal so gelten, auch wenn ich eine Formulierung à la "drunken monkey planiert Karl in einem demütigenden 2:0-Erdrutschsieg!" besser gefunden hätte.
    Nein, ernsthaft, waren zwei tolle Spiele, und du hast einen sehr interessanten Spielstil. Die meiste Zeit (vor allem in scheinbar ausweglosen Situationen) geniale Züge, die einen an den Rand der Verzweiflung bringen – und dann stellst du immer mal wieder aus heiterem Himmel eine Leichtfigur ein. XD Mit etwas besserer Konzentration hättest du mich wohl geschlagen. ^^"
    Egal, hat jedenfalls Spaß gemacht.

    Hier noch die beiden Endstände: Spiel 1, Spiel 2.

  19. #79
    Ne is klar. Mein zweites Spiel war Konzentration auf Maximum xD

  20. #80
    Gibt es eigentlich noch ein Spiel von Olman und TheVampire um den dritten Platz? Solange das offen ist, kriegt keiner seinen Preis.
    Und ihr wisst ja wie das mit Ehre und Ruhm hier im Forum ist.

    Oder werden beide zum 3. Platz erklärt? ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •