Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Thema: [GF-Aktion] Schachturnier 2010/2011

  1. #41
    Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    "gebunden" hat sich bisher noch immer nicht bei mir gemeldet :- /
    Die zeit läuft langsam ab...
    Du kannst dich andersherum auch bei ihm melden. Vielleicht hat er vergessen, dass er bei dem Turnier mitmacht und muss nur mal dran erinnert werden, dass es hier einen Thread gibt der auf ihn wartet.

  2. #42
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du kannst dich andersherum auch bei ihm melden. Vielleicht hat er vergessen, dass er bei dem Turnier mitmacht und muss nur mal dran erinnert werden, dass es hier einen Thread gibt der auf ihn wartet.
    *hust* Hältat du mich für blöd? ^^
    Natürlich habe ich ihn angeschrieben, schon vor 'ner Woche.
    Mehr als das kann ich auch nicht machen und noch eine muss ich ja wohl kaum schreiben.

  3. #43
    Naja, solltest du vielleicht schon. Ein Bisschen mehr Mühe kannst du dir ruhig geben, wenn du kampflos weiterkommen willst

  4. #44
    Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    *hust* Hältat du mich für blöd? ^^.
    Natürlich nicht. Deine Worte klangen nur, als ob du die ganze Zeit auf ihn warten würdest.
    Verzeih mir die falsche Einschätzung bitte

  5. #45
    Außerdem:

    Olmankettslat gewinnt gegen Viviane nach 21 Zügen


  6. #46
    Sag mal, auf welchem Weg hast du bitte den Bauern durchbekommen? xD

  7. #47
    @Sag mal, auf welchem Weg hast du bitte den Bauern durchbekommen? xD
    Mit einer Gabel, in der er mit einem Läufer meinen König Schach geboten hat und mit einem Bauern Läufer und Turm bedroht hat. War echt nasty.

    @Olman: Lies mal im 1. Post, der Verlierer soll den Stand posten wg.. naja halt weil.

    Olman gewinnt gegen mich nach 21 Zügen.

    Auf den Wunsch hin, hier unser Schachmatt-Bild:


    Und ja, wir hatten uns auf chess.com verlaufen und nicht life sondern im Kon... naja anders gespielt, sodass man jeden Zug bestätigen musste. Das die Browser zwischendrin einfroren war auch ganz lustig. ^^' Ich glaub ich würde beim nächsten mal nur noch yahoo.com empfehlen und da spielen.

    Ich hab morgen und dienstag abend keine Zeit, wie ich Spitfire auch geschrieben hab, aber Spitfire war am 11.01 das letzte mal im Forum aktiv - keine Ahnung ob der nochmal in sein Postfach hier im Forum schaut. Wollte nur Bescheid gegeben haben, das wir auch versucht haben in Kontakt zu treten, aber bisher rührt sich nix. ^^

  8. #48
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Sag mal, auf welchem Weg hast du bitte den Bauern durchbekommen? xD
    Mit einer Gabel, in der er mit einem Läufer meinen König Schach geboten hat und mit einem Bauern Läufer und Turm bedroht hat. War echt nasty.
    Dank chess.com kann man sich die Stellung sogar nochmal ansehen:



    W: Bauer schlägt g7
    S: Bauer schlägt g5
    W: Bauer schlägt h8


    Zitat Zitat von Viviane
    @Olman: Lies mal im 1. Post, der Verlierer soll den Stand posten wg.. naja halt weil.
    Stimmt, hab ich überlesen. Jetzt ist ja alles ordnungsgemäß

    Geändert von Olman (16.01.2011 um 21:29 Uhr)

  9. #49
    Auch mit Erklärung ist es komisch, wie konnte er sich denn so in Position bringen?
    Ist ja echt mal ne lustige Stellung =D

  10. #50
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Auch mit Erklärung ist es komisch, wie konnte er sich denn so in Position bringen?
    Ist ja echt mal ne lustige Stellung =D
    Zeig ich dir, falls wir irgendwann im Turnier gegeneinander spielen sollten

  11. #51
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Deine Worte klangen nur, als ob du die ganze Zeit auf ihn warten würdest.
    Verzeih mir die falsche Einschätzung bitte
    Tu ich ja auch, darauf, dass er sich bei mir per PN meldet ^^
    Ich sag nochmal in 2 Tagen Bescheid, wenn er sich immer noch nicht meldet

  12. #52
    Ich habe übrigens jetzt mal die aktuellen Infos in den Anfangspost editiert.
    Und ich verlängere die Frist noch bis Sonntag, d.h. bis zum 23. Januar.
    Vielleicht melden sich bis dahin gebunden und Spitfire ja noch.
    Wenn nicht, sind Olman und TheVampire100 weiter.
    Karl und drunken monkey stehen ja ohnehin schon fest.

  13. #53
    Spitfire hat mir zwar neulich geschrieben, dass er grundsätzlich Zeit hätte, aber auf meine letzte PN bzgl. eines spezifischen Termins hat er nicht geantwortet.

    Btw, was gebunden angeht: Ich soll beim Tetris-Turnier gegen ihn/sie spielen und da hab ich auch noch nichts von ihm/ihr gehört.

  14. #54
    Spitfire hat mir auch nicht mehr geantwortet. Ich würde einfach vorschlagen, das Olman aus unserer Gruppe weiterkommt, da Spitfire anscheinend momentan Probleme mit seinem Internet hat oder so. Aber hier hat er sich ja auch noch nicht gemeldet.

  15. #55
    Ok, hab gerade ne PN von Spitfire bekommen. Er wird aus Zeitgründen nicht mehr antreten können. Sieht so aus, als wäre ich dann weiter...

  16. #56
    Das kann ich bestätigen - Habe ebenfalls eine PN bekommen, er ist ab morgen nicht mehr zu erreichen und hat uns gebeten, die Spiele mit ihm als Gewinn für uns beide zu zählen.

  17. #57
    Hupps.. das passiert, wenn man zwar einen Thread aboniert, um schnell reagieren zu können, dann aber nichts darin passiert
    Naja.. euch scheint die Verzögerung auch nicht gestört zu haben.

    Wir halten fest: gebunden hat sich nicht mehr gemeldet, damit ist automatisch TheVampire100 weiter.

    Unsere vier Halbfinalisten lauten von daher:
    Olman
    drunken monkes
    TheVampire100
    Karl


    Die nächsten Spiele sehen so aus:
    Olman - drunken monkey
    The Vampire 100 - Karl


    Zeit habt ihr erst mal eine Woche, also bis zum 2. Februar. Wenn's einem von euch nicht passt, oder ihr früher fertig seid, findet das Finale eben früher oder später statt. (Soll heißen: Wir sind hier total flexibel)

  18. #58
    Wie ist denn jetzt der Modus? Immernoch nur eine Partie oder Best of 3?

  19. #59
    Ich würde sagen eine, da so ne Schachpartie ja meist doch was länger dauert. Außer, ihr wollt alle vier lieber Best of 3 spielen. Sonst würde ich das für's Finale einführen.

  20. #60
    Karl gewinnt gegen mch nach 30 Zügen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •