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Thema: Stimmen gesucht für ein Action Rollenspiel.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    Gibts Infos zu deinem Projekt?
    Wäre hilfreich,wenn man sich schonmal seine eigene Meinung bilden kann.

  2. #2
    Ihr kennt sicher diese Hack&Slay spiele (Action Rollenspiele) wie Diablo, Titanquest, Torchlight, Loki und andere dieser Art.

    Dieses Genre verwende ich mit einer grobe Story, der Hauptpunkt liegt aber auf den Hauptsinn des Genre das heißt: Charakter= Beste Ausrüstung etc
    Zu diesem Projekkt wird natürlich immer updates geben mit neuen Quest sowie ausrüstung etc

  3. #3

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    Ich meinte damit eigentlich eine konkrete Spielvorstellung

  4. #4
    Zitat Zitat
    Story werde ich in den nächsten Tagen einreichen, aber dazu brauche ich erstmal die nötigen Stimmen.
    Das habe ich doch schon erwähnt gehabt.

  5. #5

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    Nein,erst Vorstellen,dann nach Stimmen suchen und nicht umgekehrt.

  6. #6
    Dafür wollen die User Screens, und die kann ich noch net machen, da Ich nur grob gemappt habe und mich auf das ks sowie Skilltree und so aufgebaut habe. Und wenn in keiner Vorstellung Screens sind wird das Projekt nicht beachtet. .........

    Geändert von Finalstand (22.12.2010 um 19:38 Uhr)

  7. #7

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    Erst Projekt fertig machen DANN Stimmen einfügen,weil sich Szenen immer und immer wieder ändern können.

  8. #8
    Auch wenn der Engel der Furcht recht hat, biete ich dir mal meine Stimme an. Hier kannste dir einen Eindruck über meine Stimme machen, wüsste jetzt nicht wie ich die Einschätzen soll. Die Tonqualität ist übrigens demnächst um einiges besser, DAS Headset ist nämlich auf dem Weg zu mir...^^
    Also, wenn interesse besteht, stehe zur Verfügung!

    Greetz und gutes Gelingen,
    SEEEDinator

  9. #9
    SEEEDinator, deine Stimme könnte zum Paladin passen, würdes du dir das zutrauen?

  10. #10
    Oh, ein Paladin? Sehr wohl, mein Herr, ich werde Euch meine Stimme geben!

    Greetz

  11. #11
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Nein,erst Vorstellen,dann nach Stimmen suchen und nicht umgekehrt.
    Ich glaube das darf er machen wie er will...

  12. #12

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    Zitat Zitat von Blitzyy Beitrag anzeigen
    Ich glaube das darf er machen wie er will...
    Schon,aber für die Sprecher wäre es schon hilfreich,wenn sie wüssten,worauf sie sich einlassen.
    Ich glaub kaum,dass jemand für ein halbwegs spielbares Rollenspiel seine Stimme hergibt.

  13. #13
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Schon,aber für die Sprecher wäre es schon hilfreich,wenn sie wüssten,worauf sie sich einlassen.
    Ich glaub kaum,dass jemand für ein halbwegs spielbares Rollenspiel seine Stimme hergibt.
    Viele andere und ich selbst haben unsere Stimmen für "Hybris-Rebirth" geliefert und "in Gänze spielbar" (also Vollversion u.a.) ist das auch (noch) nicht.
    Ja, ein Projekt-Konzept sollte stehen (ideal mit Spielevorstellung), aber ich kann dein Argument, dass man das Spiel erst vollständig fertig gemacht haben soll, um dann nach Sprechern zu suchen, nicht gut heißen und dem beipflichten.
    Ich mein, wir reden hier von sekundenlangen Sounds (wenn überhaupt)...
    So schade kann es da um die evt. dann doch "vergeudete" Zeit nun auch nicht sein. :/
    Lass ~Sauron also danach suchen, wenn er das jetzt schon für richtig erachtet.

    MfG Sorata

  14. #14
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    So schade kann es da um die evt. dann doch "vergeudete" Zeit nun auch nicht sein. :/
    Ich weiss ja nicht wie lange ein "synchronsprecher" braucht um sein Mikro einzurichten und sich vorzubereiten (sofern das überhaupt getan wird)...
    Von Grafikern kann ich nur sagen, dass sie ungern mehrmals Grafiken/Aufträge bearbeiten. Gleiches gilt bei mehrmaligem verbessern.
    Ob etwas sekunden oder stunden dauert... am ende dupliziert sich der Aufwand, bei oben genannten situationen, immer.
    Ratsam wär es schon, dass sich die Leute erst melden wenn sie ein einigermassen festes Konzept haben, damit man effizienter und nervenschonender arbeiten kann.
    Am ende ist es aber immer noch deren Sache...

  15. #15
    Zitat Zitat
    Ich weiss ja nicht wie lange ein "synchronsprecher" braucht um sein Mikro einzurichten und sich vorzubereiten (sofern das überhaupt getan wird)...
    Meins steht immer fertig aufgestellt neben mir, nurnoch den Mischer anwerfen,
    kurz warmlaufen lassen, Software auf, testen ob alles geht, ggf ein paar Dinge
    verstellen und los geht die wilde Fahrt.

    Das ist wenn man grade etwas Zeit hat ein kurzer Prozess. :'D

    Wie lange Aufnehmen braucht, darüber reden wir mal nicht.

  16. #16
    Bräuchte noch die Stimen für
    Magierin, Jäger ud Paladin, die anderen beiden sind vergeben

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