Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Hilfe bei Quests

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Gott, vom CS lass ich lieber die finger weg, bevor ich noch alles kaputt mache ^^

Das ist nicht weiter schwierig, wenn du willst, kann ich vielleicht mal schauen, ob ich da was zusammenbringe

Ok. Ich hab mal ElderScrollsNexus umgegraben, und das einzige Plugin, was ich gefunden habe, war das hier: Blood Moon SpellFix.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, daß es das ist, was du suchst, thetim. Die readme ist im besten Falle... dürftig. Zumal ist es für die englischsprachige Version.

Kennt vielleicht jemand deutschsprachige Mods, mit denen man die Bär / Wolf / whatever - beschwören Sprüche so umwandeln, wie der TE sie braucht?
    Geändert von Glannaragh (17.12.2010 um 23:29 Uhr)

Wie gesagt, ein PI kenne ich nicht, aber ich kann eines dazu erstellen :D Das dauert weder sehr lange, noch ist es sonderlich kompliziert ;)

Edit:
    Ich hab grad mal nachgeschaut, die Spells hätte ich im CS schonmal gefunden, die so umzukrämpeln, dass man die auch so kaufen/anwenden kann wie andere Sprüche sollte machbar sein...
    Geändert von weuze (17.12.2010 um 23:37 Uhr)

Zu den fehlenden Abschlüssen im Tagebuch, da sind viele Quests im Original verbuggt (geblieben), es fehlt einfach ein abschließender (Haken) im letzten Eintrag, oder man nimmt einen alternativen Lösungsweg und der wird dann nicht abgeschlossen.

Konstante Beschwörungen auf Kleidungs-Items: Es kann zu crashes führen, z.B. wenn man versucht, den Ring abzulegen während die Beschwörung sich in einer anderen Zelle aufhält. Man müsste verlorengegangene Begleiter dann erst mal wiederfinden, töten und dann erst den Ring ablegen.

@weuze wäre nett, wenn du mir sonen PI erstellen könntest.

@DWS das habe ich auch schon festgestellt. Mein Clanbann hing noch in Hircines "Jagdspiel" fest und hat ständig zum Absturz geführt. Dann musste ich erst einen alten Spielstand laden :/

Aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt und lege den Ring nur an, wenn ich in freien Arealen unterwegs bin.