Oh Gott, vom CS lass ich lieber die finger weg, bevor ich noch alles kaputt mache ^^
Oh Gott, vom CS lass ich lieber die finger weg, bevor ich noch alles kaputt mache ^^
Das ist nicht weiter schwierig, wenn du willst, kann ich vielleicht mal schauen, ob ich da was zusammenbringe![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ok. Ich hab mal ElderScrollsNexus umgegraben, und das einzige Plugin, was ich gefunden habe, war das hier: Blood Moon SpellFix.
Ich bin mir nicht ganz sicher, daß es das ist, was du suchst, thetim. Die readme ist im besten Falle... dürftig. Zumal ist es für die englischsprachige Version.
Kennt vielleicht jemand deutschsprachige Mods, mit denen man die Bär / Wolf / whatever - beschwören Sprüche so umwandeln, wie der TE sie braucht?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (17.12.2010 um 23:29 Uhr)
Wie gesagt, ein PI kenne ich nicht, aber ich kann eines dazu erstellen :D Das dauert weder sehr lange, noch ist es sonderlich kompliziert ;)
Edit:
Ich hab grad mal nachgeschaut, die Spells hätte ich im CS schonmal gefunden, die so umzukrämpeln, dass man die auch so kaufen/anwenden kann wie andere Sprüche sollte machbar sein...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (17.12.2010 um 23:37 Uhr)
Zu den fehlenden Abschlüssen im Tagebuch, da sind viele Quests im Original verbuggt (geblieben), es fehlt einfach ein abschließender (Haken) im letzten Eintrag, oder man nimmt einen alternativen Lösungsweg und der wird dann nicht abgeschlossen.
Konstante Beschwörungen auf Kleidungs-Items: Es kann zu crashes führen, z.B. wenn man versucht, den Ring abzulegen während die Beschwörung sich in einer anderen Zelle aufhält. Man müsste verlorengegangene Begleiter dann erst mal wiederfinden, töten und dann erst den Ring ablegen.
@weuze wäre nett, wenn du mir sonen PI erstellen könntest.
@DWS das habe ich auch schon festgestellt. Mein Clanbann hing noch in Hircines "Jagdspiel" fest und hat ständig zum Absturz geführt. Dann musste ich erst einen alten Spielstand laden :/
Aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt und lege den Ring nur an, wenn ich in freien Arealen unterwegs bin.