-
Provinzheld
Könige des Lichts
Vorwort:
Diese Demo habe ich selbst mit einer Testversion von dem RPG-Maker VX gemacht und sie wird immer weiter ausgebaut. Bis das Spiel fertig ist werde ich weitere Demos hochladen.
Story:
Merlinoo, die rechte Hand des dunklen Ritters, erfährt davon dass sein Meister den dunklen Lord wiederbeleben will. So macht sich Merlinoo in sein Heimatdorf auf um eine kleine Gruppe zu gründen die dem dunklen Ritter das Handwerk legen soll.
Man spielt Merlinoo der mit seinem Team auszieht um die gefährlichen Monsterhorden des Bösen zu besiegen. Dabei verbessern sich die Fähigkeiten des Protagonisten und seiner Kampfgefährten um irgendwann gegen den dunklen Ritter siegreich sein zu können.
Wird der dunkle Ritter es schaffen den dunklen Lord zu erwecken?
Kann das Team ihm das Handwerk legen?
Diese Frage wird bald beantwortet...
Infos zum Hauptcharakter:
Unser Hauptcharakter heißt Merlinoo. Mit 23 Jahren wurde er die rechte Hand von dem dunklen Ritter, aber als er erfährt dass der dunkle Ritter den dunklen Lord wiederbeleben will, gründet er den Widerstand um mit ihnen die Reinkarnation des Ritters zu verhindern.
Sein Heimatdorf unterstützt ihn dabei.
Sonstiges:
Charset und Faceset des Hauptcharakters sind selbst gemacht, aber das Kopieren ist erlaubt, insofern mein Name in den Credits erwähnt wird.
Nachwort:
Weil ich was mit der Rechtschreibung habe habt ihr kein Recht mich faul zu nennen oder hier mich runter zu machen.
Downloadlink für die Demo (Mit RTP):
http://www.mediafire.com/?0con5a3oonesmv2
Updates:
-neues Set für den Hauptcharakter (gut versteckt ;-))
-Auf Vollbild spielbar
-Database teilweise übersetzt
-Neuer Bosskampf: Der böse Bruder
-Neues Gebiet mit neuem Boss
-Name des momentanen Aufenthaltsortes wird angezeigt
-Neues Titelbild (made by Kuma)
-Der Name des Helden kann frei gewählt werden
-Benutzung von Betten um sich heilen zu können
-Die Möglich-Benutzung von Betten um sich heilen zu können
-Die Möglichkeit der Küchennutzung
-Die Möglichkeit sich mit Wein versorgen zu können
-Neues Team
-Die Texte sich dem gewählten Namen des Protagonisten an
-Endbosskampf gegen den Dunkle Lord wurden um eins erweiter:den kampf gegen den dunkle lord in seine 2.form
4 von 5 zone sind fertigkeit der Küchennutzung
-Die Möglichkeit sich mit Wein versorgen zu können
-Neues Team
-Die Texte sich dem gewählten Namen des Protagonisten an
-Endbosskampf gegen den Dunkle Lord wurden um eins erweiter:den kampf gegen den dunkle lord in seine 2.form
5von 5 zone sind fertig
hiermit ist das spiel fertig
Geändert von Merlinoo (12.12.2010 um 01:17 Uhr)