mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Deva Zan - Neues Game von Amano?

    Es gibt eine Teaser Seite zu einem neuen Projekt von Amano.
    Klick mich!

    Bis jetzt gibt es dort nur ein paar Artworks zu bestaunen, aber am 21.12 soll es eine Pressekonferenz geben die auch live auf der Seite gestreamt wird.
    Amano wird als Supervisor angegeben und soll auch selber die Pressekonfernez abhalten.

    Schauen wir mal ob es ein neues Game wird. Viele hier haben sich ja schon immer ein Amano Game gewünscht. ^^

    Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (16.12.2010 um 15:10 Uhr)
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  2. #2
    Wird bestimmt ein neuer Anime - Serie oder Film. Meine außerdem, vor Monaten schon irgendwas in der Richtung gelesen zu haben. Dieses schwarze Puma-artige Tier kommt mir bekannt vor, bin jetzt aber zu faul den Bericht rauszusuchen.


    Würde es sich um ein Spiel handeln, würde es bestimmt nicht von Amano persönlich auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben werden.

  3. #3
    Die Seite stammt von dem Devaloka Studio, das Amano für seinen Film "Zan" gegründet hat. Genauer weiß ich es natürlich nicht, aber ich würde mich schon arg wundern, wenn es sich bei Deva Zan um ein Spiel hält.
    Und das wirklich üble daran ist, dass man das innerhalb von einer Minute herausfinden kann. Sowohl Gemefront, als auch alle, die davon abgeschrieben haben, würden gut daran tun, sich wenigstens minimal über Amanos Karriere und Tätigkeiten jenseits von Square und Final Fantasy zu informieren, dann würde man vielleicht auch selbst auf den Gedanken kommen, dass es sich hierbei mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht um ein Spiel handelt.
    Geändert von Diomedes (16.12.2010 um 22:10 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Die Seite stammt von dem Devaloka Studio, das Amano für seinen Film "Zan" gegründet hat.
    Ja, genau das war es, was ich damals gelesen hatte ^^

  5. #5
    Joa hab ich inzwischen auch gelesen. Der Film soll Zan heißen. Ist unwahrscheinlich das Deva Zan ein Game wird, aber ganz ausgeschlossen ist es noch nicht. ^^

    Man kann den Thread später immernoch ins Anime Form verfrachten, falls ein Anime/Manga rausspringt.

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  6. #6
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Joa hab ich inzwischen auch gelesen. Der Film soll Zan heißen. Ist unwahrscheinlich das Deva Zan ein Game wird, aber ganz ausgeschlossen ist es noch nicht. ^^
    Jetzt schon (glücklicherweise):
    Zitat Zitat
    Deva Zan will be the animated film directorial debut of Final Fantasy concept artist Yoshitaka Amano.
    Escapist all incl. mit Trailer. Der Film heißt Deva Zan und Zan ist der Name der Hauptperson.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •