Welcher Bettler überträgt die Krankheit "Blutlunge"?
Welcher Bettler überträgt die Krankheit "Blutlunge"?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Richtig, Faegan. Du gewinnst einen Krankheit heilen - Trank (ist bestimmt irgendwann mal nützlich) und darfst die nächste Frage stellen.
Schattenbannwein: 55 pro Flasche, Tamika Jahrgang 399: 35 pro Flasche, Surilie-Brüder Jahrgang 399: 30 pro Flasche
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
okay, danke
Wie viele Nirnwurz-Pflanzen gibt es insgesamt in Cyrodiil?
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
öhm ich glaub es sind... 300? bin mir nicht sicher aber glaube, das schonmal so gelesen zu haben.
Das kommt schon gut hin... es fehlen aber immernoch ein paar. Du darfst auf jeden Fall eine neue Frage stellen
Schau nochmal nach und sag mir die korrekte Zahl, dann bekommst du eine frisch geerntete Nirnwurz-Pflanze![]()
es sind insgesamt sogar 306, sagt zumindest Worldofelderscrolls...![]()
Ich würd jetzt mal behaupten das es eine gewisse lady von den shivering isles ist die ihren eigenen Onkel als Zombie im ersten stock hält. Leider will mir grad werder der name des zombies noch der frau einfallen
Marc Gulitte in der Magiergilde von Anvil, der sich einen Kobold namens "Sparky" hält.
Ein Kobold als Katzenspielzeug? Nette Idee.
Welchen Beruf übt Jesan Sextius aus?
Richtig. Du gewinnst ein Xylophon und darfst die nächste Frage stellen.