Richtig, Etherain du darfst die nächste Frage stellen.
Richtig, Etherain du darfst die nächste Frage stellen.
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Zu welcher Gilde gehörte die mutter der nacht und was waren ihre ziele und wo steht ihre statue.
Sie gehörte der Diebesgilde an.
Also mit den Zielen: da weiß ich nur, dass sie versucht hat eine Mörderabteilung in der Diebesgilde durchzusetzen. (damals durften die diebe noch morden). das wurde aber nicht erlaubt und sie verließ die diebesgilde.
Ihre Statue steht in Bravil unter dem Namen "Statue der glücklichen, alten Dame"
Genau richtig
Sie wurde von der diebesgilde gebannt und hat auch einige mitglieder getötet das ist so gewesen aber lass ich gelten![]()
Ich frag mich ob das jetz einer weiß
Wie lang darf ein Kurzschwert maximal sein , damit es als Kurzschwert gilt? (Angabe in cm)
öhm 90cm?
80cm vom Knauf bis zum Ort, aber... wo steht das ingame?![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Also Glannaragh hat Recht , aber wo das ingame steht ka ^^ ich war mir auch nich mehr so sicher , ich hatte das so in Erinnerung deswegen hab ich mal im Tamriel-Almanach nachgeschaut, ob ich mich recht erinnere.^^
Hier steht es^^
naja du bekommst eine 81cm lange "Kurzwaffe" (du schummlerin) und darfst die nächste frage stellen.
Wie heißt die Meistertrainerin für Wiederherstellung und wo findet man sie?
Sie heißt Oleta. Man findet sie in der Kapelle von Kvatch und unterrichtet einen nur , wenn man Kvatch rettet.
P.S.:Ist wahrscheinlich mein letzter Post vor meinem 3-wöchigen Urlaub, deswegen wenn es richtig ist, darf jemand anders die Frage stellen.
Ja, es ist richtig. Offene Runde