-
Kämpfer
Telaendril.............................................................."Ich putze hier nur."
Celedaen.............................................................Seine Zeit war um.
Roderik................................................................Rot-Grün-Schwäche
Kayleen Northwode...............................................Sowas passiert eben wenn man den Mann einkaufen schickt.
Ormellius Goldwein................................................"Ich musste erst noch durch die Kirche und die Arena und den Keller und das Tor war auch zu und überhaupt brennt hier alles."
Agronak gro-Malog.................................................Ohne Gegenwehr aber mit tosendem Beifall erschlagen
Sheogorath...........................................................Getötet von sich selbst (... oder so)
Adamus Phillida.....................................................Neurose oder Osteoporose oder so... irgendwas mit Rose...
Mathieus Mutter....................................................Gemeuchelt vom zukünftigen Arbeitgeber des Sohnes
Raelynn die Grabfinderin.......................................War geschäftsstörend
das mit telandril wusste ich nicht wieso, war einfach noch übrig^^